Nicholas Podbrey

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätKanadier (Flagge)
Geboren26. August 1970
GeburtsortMontreal, Quebec, Kanada

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Nicholas Podbrey wurde am 26. August 1970 in Montreal, Quebec, Kanada, geboren und war Special Effects Makeup Coordinator bei Stargate Kommando SG-1 (Staffel 9 bis SG1-Filme) und Stargate Atlantis (ab Staffel 2).

Er war außerdem als Puppenspieler in den Serien tätig (SG1 ab Staffel 8, SGA ab Staffel 2), insbesondere für die Asgard aber auch für die Kreaturen in SGA_03x19SGA 3x19 Rache, und hatte darüber hinaus zwei Gastauftritte.[1]

^Rollen und Sprecher[Bearbeiten]

RolleEpisode(n)Synchronsprecher
Zombie-WissenschaftlerSG1_10x06SG1 10x06 200
PriorSG1_FFx01SG1 Fx01 The Ark of Truth

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. Nicholas Podbrey in der Internet Movie Database