Portal Diskussion:Hauptseite

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Namensraum[Bearbeiten]

Sollten wir diese Seite nicht in den Namensraum Portal verschieben? Immerhin heißt die Seite ja sogar Themenportal. --Rene Admin - Rückmeldung 12:56, 4. Okt. 2010 (CEST)

Wie wäre es mit Portal:Hauptseite?--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 13:03, 4. Okt. 2010 (CEST)
Das würde Sinn machen.--CF 13:04, 4. Okt. 2010 (CEST)
Inhaltlich würde das Sinn machen allerdings, sollen wir dann im Menü auch etwas anderes schreiben oder beim Begriff Themenportal bleiben. Und wenn wir dabei bleiben warum dann die Seite umbenennen? Müsste es im Menü dann nicht Portalübersicht oder so etwas heißen? Hauptseite finde ich zu verwirrend weil dieser Begriff ja bereits belegt ist. --Rene Admin - Rückmeldung 13:14, 4. Okt. 2010 (CEST)