StargateWiki Diskussion:Technik-Zentrale

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Sidebar-Link[Bearbeiten]

Ich bin gerade nicht sicher, ob der Link in der Sidebar notwendig ist. Das ist ja nicht gerade die Seite die man extrem häufig braucht, daher sollte ein Link von der Wiki-Diskussion und dem Autorenportal ja eigentlich ausreichen.--Naboo N1 Starfighter 09:41, 11. Sep. 2012 (CEST)

Da sie neu ist, hab ich den Link mal gesetzt, um sie etwas zu etablieren. Neue user, die etwas entsprechendes melden wollen, werden sie ohne den Link sicherlich nicht finden. Der Link in der Wiki-Disk steht nur vlt. zwei Wochen, dann ist der auch weg. Und das Autorenportal ist vermutlich auch nicht wirklich der Ort, an dem Neulinge nach dieser Seite suchen werden, da es dann doch etwas recht anderes ist. Und naja, der Zweck der Seite wird schon häufiger genutzt, um alles mögliche zu melden. Logo-Disks etc - den ganzen Kram kann man künftig hierher packen und wenn das tatsächlich auch hier landet, sollte sie schon relativ oft genutzt werden. Außerdem sollen hier ja die detailierteren News rund um die kommende MW-Umstellung landen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 10:15, 11. Sep. 2012 (CEST)