StargateWiki Diskussion:Themengruppe/Aktuelle SGU-Episoden

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^[Bearbeiten]

Über das Logo können wir uns jetzt streiten. Ich finde das das Logo überhaupt nicht dazu passt. Ok SGU ist drauf, dann nehmen war doch ganz einfach das Logo der 2. Staffel. Desweitern bitte Aktuelle und Episoden etwas dicker machen damit man es auch erkennt.--☯Der Antiker☯ 15:28, 13. Okt. 2010 (CEST)

Die komplette Seite und auch das Logo sind erst mal ein Anfang, damit die Seite nicht so leer aussieht. Wie würdest du das Logo denn machen?
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 15:35, 13. Okt. 2010 (CEST)
Wie gesagt einfach das Logo der 2. Staffel nehmen und drüber schreiben: Die offiziele und unten Episoden-Gruppe. Das wäre am passendsten da es ja nur um die 2. Staffel geht.--☯Der Antiker☯ 15:42, 13. Okt. 2010 (CEST)
Meinst du etwa dieses Logo?
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 15:46, 13. Okt. 2010 (CEST)
Ja das meine ich.--☯Der Antiker☯ 15:48, 13. Okt. 2010 (CEST)
Von mir aus, aber wieso oben Die offiziele und unten Episoden-Gruppe? Der Titel ist doch Aktuelle SGU-Episoden.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 15:53, 13. Okt. 2010 (CEST)

Gibt es noch weitere Meinungen zu einem Logo?
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 16:47, 13. Okt. 2010 (CEST)

Also ich würde mich nicht auf eine Staffel spezialisieren. Ich denke das momentane Logo passt schon, aber ich suche gerade nach geeigneten Bildern, um eine neues zu basteln. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:17, 13. Okt. 2010 (CEST)
Das sehe ich auch, denn es könnte ja auch noch eine dritte Staffel geben. Mein Logo sollte erst mal ein Prototyp sein.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 17:24, 13. Okt. 2010 (CEST)

^Spoilerwarnung[Bearbeiten]

Über die Spoilerwarnung finde ich unpassend. Besser wäre ein kleiner Kasten wie dieser hier.--☯Der Antiker☯ 15:42, 13. Okt. 2010 (CEST)

Okay.svg -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 15:47, 13. Okt. 2010 (CEST)

^Tabelle[Bearbeiten]

Ich habe die aktuellen Artikel nun mal in einer tabellarischen Form dargestellt. Probleme damit? Meinungen dazu? Man könnte vielleicht noch eine Spalte hinzufügen, in der dann die jeweiligen Benutzernamen eingetragen werden.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 11:30, 14. Okt. 2010 (CEST)

Okay.svg Find ich gut. Schön wäre noch eine weitere Spalte nicht einfach nur für die Unterschrift, sondern bei längeren Artikel vlt. für eine kurze Statusmeldung + Signatur (also z.B. Medien vervollständigt+Unterschrift), wenn am Artikel gearbeitet wurde, aber noch mehr fehlt, was dann andere Benutzer übernehmen könnten. Nur so ne Idee.--Jack ONeill 12:21, 14. Okt. 2010 (CEST)