Tobias Mehler

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tobias Mehler.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätKanadier Flag of Canada.svg
Geboren01. April 1976
GeburtsortYellowknife, Northwest Territories, Kanada

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Tobias Mehler wurde am 01. April 1976 in Yellowknife, Northwest Territories, Kanada geboren. Seine erste Rolle bekam er im Alter von 12 Jahren in der CBC Serie Family Pictures. 1994 zog er nach Vancouver, wo er auch seinen ersten Werbespot drehte. Tobis Mehler ist zertifizierter Taucher und liebt das Wasser. Er fährt gerne Boot, surft und schwimmt.

^Rollen und Sprecher[Bearbeiten]

RolleEpisode(n)Synchronsprecher
First Lieutenant
Graham Simmons
SG1_02x07SG1 2x07 Trojanische Kugel, SG1_02x15SG1 2x15 Die fünfte Spezies, SG1_02x16SG1 2x16 Das schwarze Loch, SG1_02x18SG1 2x18 Der Sturz des SonnengottesAlbert Obitz
SG1_06x01SG1 6x01 Wiedergutmachung, Teil 1Thomas Schmuckert

^Weitere Informationen[Bearbeiten]