Tonatiuh Elizarraraz

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätAmerikaner Flag of the United States.svg
GeburtsortLos Angeles, USA
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Tonatiuh Elizarraraz wurde in Los Angeles in den USA geboren und spielte in Stargate Origins den Abydonier Motahk.

Während des gesamten Drehs von Stargate Origins hatte er einen Muskelfaserriss.[1]

^Rollen und Sprecher[Bearbeiten]

RolleEpisode(n)Synchronsprecher
MotahkStargate Origins

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. Stargate Origins: Behind the Scenes - Shooting in the Desert auf Stargate Command