Vorlage:Hauptseite/Zitat der Woche/30. Woche

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Nicholas Rush arbeitet auf der Brücke der Destiny. Seine verstorbene Frau Gloria Rush erscheint ihm, ist jedoch nicht besonders hilfreich bei der Arbeit an den Schiffssystemen. Zuvor ist Rush dort auch schon der verschwundene Doktor Jeremy Franklin erschienen.)
Gloria: Du musst schlafen. Sonst machst Du nur noch mehr Fehler.
Nicholas: Alles wäre leichter, wenn Du mir helfen würdest.
Gloria: Wieso glaubst Du, dass ich das kann?
Nicholas: Kann ich mit Franklin reden?
Gloria: Wer?
Nicholas: Eins von zwei Dingen passiert hier gerade: Entweder verliere ich den Verstand oder das Raumschiff lässt irgendwie Dich und Doktor Franklin in Erscheinung treten, damit ich mit euch kommunizieren kann - und immerhin ist er bereit, mich zu unterstützen, wenn es um technische Fragen geht.
Gloria: Dann sehen wir mal. Was hast Du jetzt vor?
Nicholas: Ich will herausfinden, wie ich die Aufenthaltsdauer der Destiny beeinflussen kann.
Gloria: Okay. Dabei kann ich dir leider nicht helfen.
Nicholas: Gut. Dann verliere ich wohl den Verstand.
(SGU_02x02SGU 2x02 Nachwirkungen)