Benutzer:Brian j

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutsch
Geboren[x] ja [ ] nein
Familienstandledig
Über mich
SGUTVlogo.jpg Dieser User ist ein Fan von Stargate Universe
Nicholas Rush Promo.jpg Dieser Benutzer mag
Dr. Nicholas Rush.


Benutzer
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Beiträge
Beiträge


^Über mich

Stargate Universe

ewig kein Stargate mehr gekuckt bis ich vor 2 wochen Stargate Universe gesehen hab. genial. will nicht mehr bis April warten um Episode 11 zu kucken, auch weil meine Lieblingsfigur Nicholas Rush einsam auf einem Planeten rumgurkt...

Lieblingsfolgen

  • alle


Stargate Atlantis

Nett, wäre ohne Rodney aber nur ein schwacher abklatsch von SG1

Lieblingsfolgen

Stargate SG1

Cool, besonders Jack und Daniel. interessant für mich wirklich erst ab Staffel 8, mit schönen Raumschiffchen und schönem *bumm**bumm* im weltall :-). deswegen habe ich auch nur Staffel 1, 8,9 und 10 komplett gesehen, alles andere nur teilweise.

Lieblingsfolgen