Benutzer:Janworks

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Geschlechtmännlich
Nationalitätdeutsch
Geboren1994
GeburtsortVechta (Niedersachsen)
Über mich
Antiker Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Antiker.
ONeilKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jack O'Neill.
DanielJacksonSmall.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Daniel Jackson.
Sam Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Samantha Carter.
Teal'c Pic.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Teal'c.


Benutzer
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Beiträge
Beiträge


^Allgemein

Ich bin seit 2009 fester Stargate-Fan und schaue es seitdem regelmäßig. Stargate SG-1 habe ich durch; jetzt geht es mit SGA weiter. SGU schaue ich parallel, allerdings nur in der deutschen Ausstrahlung auf RTL II.

^Über mich

Ich besuche momentan ein allgemeinbildendes Gymnasium und bin aktuell im Jahrgang 11. Ich interessiere mich sehr für Informatik, Astrophysik und Mathematik, Stargate ist also ganz das richtige für mich. ;-)