Benutzer:Ofdasche

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Harlan3.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren1992
GeburtsortHeidelberg
Familienstandledig
Über mich
Antiker Mini.png Dieser Benutzer liebt die Antiker!
Harlan2.jpg Dieser Benutzer liebt Harlan. Comtraya!
ReplikatorenPortal.png Dieser Benutzer wünschte sich,dass die Replikatoren nie existiert hätten!!!
Daniel rettet Kelowna.jpg Dieser Benutzer ist ein überzeugter Originalsprachenfanatiker, der Übersetzungsfehler hasst!(Burns as Goa'uld!)
Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.

^Stargate Wiki und Ich

Da ich ein großer Fan der Serie bin und auch Fragen hatte,bin ich hier hergekommen, um diese beantworten zu können.Da mir manchmal Fehler aufgefallen sind,habe ich mir überlegt, dass ich da was ändern kann und hab mich angemeldet.Nach kleineren Missverständnissen bezüglich der Inhalte der Texte und des Programmes, bin ich nun Sichter geworden. Ich hoffe ich kann mit meinem Beitrag das Wiki positiv voranbringen, denn etwas schöneres als ein ausführliche Wissensdatenbank, gibt es nur selten im Internet.

^Wie definiert sich für mich mein Fandom?

  • Ich bin Fan aus Überzeugung, nicht aus Spaß.
  • Ich habe Stargate SG-1 und Stargate Atlantis mindestens 1x auf jeweils Englisch/Deutsch angeschaut.
  • Zurzeit bin ich dabei, noch einmal Stargate SG-1 auf Englisch zu schauen : Avalon, Part 2 (Aktueller Stand)
  • Mein großes Vorbild als SciFi-Nerd ist David Hewlett
  • Meine Browser Startseite ist gateworld.net
  • Wenn ich mit meinen Freunden rede, von denen keiner Stargate-Fan ist , baue ich in mind. jedem 4. Satz ein Stargatequote oder eine Referenz zu einer bestimmten Folge ein.(Wofür sie mich zutiefst hassen ;)



Auch bei Youtube bin ich fleißig aktiv mich für Stargate einzusetzen : | Mein Youtube Account
(wegen 650 Favoritenmaximum erreicht)Arrow-right.png| Mein 2.Youtube Account

ICQ/Skype und MSN können bei mir angefragt werden,wenn ihr nett seid Cool.gif

Statistik

Bearbeitungen insgesamt: 387
Erstellte Artikel: 5
zuletzt bearbeitet um 18:50, 4. Aug. 2010