Benutzer Diskussion:84.129.54.128

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Vorschaufunktion[Bearbeiten]

Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der Seite „Fehlentscheidung“ vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionenliste für die Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann Dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:Bearbeiten nützlich sein.

Viele Grüße, Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:56, 6. Dez. 2018 (CET)

^Anmelden[Bearbeiten]

Schön, dass Du uns bei der Artikelerstellung und Korrektur hilfst. Melde dich doch an, das bringt viele Vorteile. Nicht nur ist es für uns dann leichter, Dich zu erkennen (und zu kontaktieren) und Dir Deine Beiträge zuzuordnen, Deine IP-Adresse muss nicht immer hinter Deinen Diskussionsbeiträgen stehen und Du hast neben erweiterten Rechten auch die Möglichkeit, z. B. zum Sichter befördert zu werden. Außerdem gibt es als angemeldeter User die Möglichkeit, das Bearbeiten mit verschiedenen kleinen Tools einfacher zu gestalten und Du kannst an Exzellent-Kandidaturen teilnehmen. Weitere Hinweise findest du hier.

Gruß
Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:56, 6. Dez. 2018 (CET)


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.