Benutzer Diskussion:Braeven/Area51

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die alten Diskussionen hab ich gelöscht.

So es gibt eine neue Version der Links und Verweise Tabellen.
durch die Verwendung von Classen extrem kompakt.
Damit wir sie verwenden können muss lediglich der CSS-Code von hier: Benutzer:Braeven/monobook.css übernommen werden. --Braeven 23:36, 26. Aug. 2007 (CEST)

sry wenn ich doof frag aber angenommen ich hab keine ahnung was du da geschrieben hast was müsste ich machenVeryHappy.gif???? welchen CSS-Code(was is des???)
P.S. ich kann keine Programmiersprachen!!!!
--Nimrod 15:10, 07. Feb.2008 (CET)
Du musst gar nichts machen. Das habe ich alles schon erledigt. Wenn du die Tabelle benutzen willst kopier dir einfach den Inhalt des Artikels an die richtige Stelle im Episoden Artikel. Dann noch die Namen, Ort und Objekte ändern und fertig. -- Rene Admin - Rückmeldung 15:31, 7. Feb. 2008 (CET)
okay danke!!!! --Nimrod 15:36, 07. Feb.2008 (CET)
Gern geschehen und Bitte richtig einrücken. Kommt in letzter Zeit häufiger vor. Das erschwert beim Lesen das Zuordnen wer etwas geschrieben hat. Danke -- Rene Admin - Rückmeldung 16:13, 7. Feb. 2008 (CET)
Jop, ist umgesetzt und wenn ich zeit hab, ändere ich die Tabellen in allen Episoden(stand momentan: STaffel1-SG1 fertig, Staffel2 ist im Moment dran. --Braeven 17:57, 7. Feb. 2008 (CET)
Ich hab mich jetzt mal in SGA Dunkle Schatten versucht bitte sagt falls irgendwas falsch sein sollte ich werde jetzt versuchen nach und nach alles so bei SGA umzustellen. Achja wenn bei SGA bei Orten "Atlantis" nochmal aufgeführt ist muss ich den Ort dann nochmal in den Kasten schreiben? eigentlich ja nicht oder weil ja schon obendrüber "Atlantis" steht?(etwas kompliziert geschrieben aba mir is auf die schnelle keine genauere beschreibung eingefallen) --Nimrod 22:13, 07. Feb.2008 (CET)
Ich denke das muss nicht sein. Aber eventuell hat jemand eine andere Meinung? -- Rene Admin - Rückmeldung 22:18, 7. Feb. 2008 (CET)

Deine Änderung an Dunkle Schatten ist Okay nur nicht vollständig. Warum hast du nicht gleich die komplette Vorlage eingefügt? Du hast di Objekte vergessen. -- Rene Admin - Rückmeldung 22:36, 7. Feb. 2008 (CET)

Oh da muss was schief gelaufen sein ich hatte des mit den Objekten eigentlich gemacht!!! ich korrigiers gleich ma.ja ich habs immer nur teilweise gemacht sonst hät ich warscheinlich alles durcheinander gebracht. --Nimrod 11:56, 08. Feb.2008 (CET)
Gehört das Stargate bei Objekten zu "Menschen" ode "Auserirdische"? Ich setzes jetzt erstmal in Auserirdische weils ja die Antiker erfunden haben. --Nimrod 11:56, 08. Feb.2008 (CET)
Also üblicherweise wird das Stargate nicht gelistet, es sei denn, es hat einen besonderen Grund(wie die überladung des Gates). Sonst gehört es zu den Menschen, da es von ihnen genutzt wird. --Braeven 16:38, 8. Feb. 2008 (CET)