Benutzer Diskussion:CF/Stargate Kommando SG-1

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi CF. Das sieht eigentlich recht gut aucs, aber ich würde die Episoden in den divs noch unter die Staffelüberschrift setzen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:37, 12. Jan. 2010 (CET)

Öhm ich weiß jetzt nicht genau was du meinst... Kannst du aber gerne selber ändern Smile.gif--CF 18:55, 12. Jan. 2010 (CET)
Oh, sry, ich habe mich vertan. Ich dachte, du hättest je erst die Epliste, dann die Überschriften gemacht, aber egal. Mein Edit betraf gerade nur das neue Staffel3-Bild, mit 200px sieht das zerquetscht aus. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:02, 12. Jan. 2010 (CET)
Gefällt mir sehr gut. Ich habe nicht genau gesucht ob noch Fehler enthalten sind, das macht ja ihr Smile.gif, der Eindruck ist zumindest sehr gut. --Rene Admin - Rückmeldung 09:40, 13. Jan. 2010 (CET)