Benutzer Diskussion:Diamond001/Antiker

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Bearbeitungs Berichte[Bearbeiten]

ich mache schon diewerse fortschritte, es kann also nicht mehr lange dauern Cool.gif --Diamond001 10:39, 12. Jul. 2011 (CEST)

so hat etwas gedauert habe ja auch ein privatleben aber immer ihn, möschte jetzte gerne wissen was ihr so über meine gedachten änderungen denkt VeryHappy.gif --Diamond001 18:03, 28. Jul. 2011 (CEST)
So, ich habe den Difflog mal überflogen. Ein paar Bearbeitungen sind recht egal (erschaffen->entwickelt; zeile weg), bei den größeren Dingen kann ich nur zwei Dinge sagen: Erstens: Rechtschreibung und Grammatik. Bitte prüfe das nochmal. Zweitens: Einige Dinge hast Du komplett rausgelöscht bzw. ersetzt. Bitte zudem die Quellen für neue Einträge angeben. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:58, 28. Jul. 2011 (CEST)
machen wir es schritt für schritt ^^

wegen rechtschreibung gehe ich dann ganz zum schluss noch mal drüber und bearbeite es nach, mir ging es in erster line um den inhalt und der zeitlichen richtigstellung. könntest du mir die punkte zeigen um die es dir geht? --Diamond001 19:08, 28. Jul. 2011 (CEST)

Also: Quellen fehlen bei allen neuen Einträgen von dir, bitte unbedingt hinzufügen. Atlantis ist extrem nebensächlich dargestellt und die Formluierung, die dazu gehört ist auch etwas schwammig. Auch die Stelle mit der Dakarawaffe wurde vom Sinn her etwas zu sehr abgeändert. Das Gerät zum Zurückdrehen der Zeit hast Du komplett rausgelassen (ebenso wie die Feindschaft mit den Ori), außerdem schreibst Du erst von der Entdeckung von Avalon und erst danach von ihren ersten besiedelten Planeten (in denen du die Erde erneut aufführst). Und Rechtschreibung und Grammatik machen es nicht einfach, sich duch den Text zu kämpfen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:10, 31. Jul. 2011 (CEST)
keine sorge meine freunde, bin noch da, nur beschäftige ich mich im augenblick mit was anderem, eine genauere erläuterung zu meinen vorgeschlagenen änderungen kommen schon noch xD --Diamond001 18:02, 3. Sep. 2011 (CEST)