Benutzer Diskussion:Dr. Nicholas Rush

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^SGU-Bilder[Bearbeiten]

Hallo. Die Bilder, die du gerade hochgeladen hast, stammen aus SGU-Episoden, die noch nicht in der USA ausgestrahlt wurden. Da Infos und Bilder zum SGU-Staffelfinale somit nicht auf legalem Wege ins Netz gekommen sind, bitte ich dich das Hochladen solcher Bilder zu unterlassen, außer du kannst eine legale Quelle nennen.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 18:21, 25. Mai 2010 (CEST)

Sie wurden im Ukrainischen TV ausgestrahlt. Quelle: http://forum.gateworld.net/threads/74747-*SPOILERS*-Ukrainian-tv-has-already-aired-episodes-17-20

Aber wir können die bilder gerne löschen. meine quelle ist.. naja indirekt legal. Wir hatten vor einem Jahr Schüler aus der Ukraine bei uns in der Schule, die haben mir die 2 Folgen aufgenommen & geschickt.-- Dr. Nicholas Rush

Das betrifft leider auch die Episodenzusammenfassung, die du geschrieben hast. Du hast du sicherlich Mühe dabei gemacht und das ohne böse Absicht getan, aber wir können keine Informationen verbreiten, die auf illegalem Wege ins Internet gefunden haben. Deswegen musste ich die Zusammenfassung wieder entfernen, du kannst sie aber wieder reinstellen, sobald die Folge/n in den Staaten gelaufen sind. Grüße, --Fabian Ψ 18:31, 25. Mai 2010 (CEST)

Kein Problem, -- Dr. Nicholas Rush

^Hättest Du Lust...[Bearbeiten]

...bei meinem Projekt Unvollständige Episodenartikel SG1-Staffel 5 mitzumachen? Wann ja, melde Dich bitte auf meiner Diskussionsseite. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:53, 3. Aug. 2010 (CEST)

Bist du eigentlich mit 2001 fertig oder wirst Du daran noch arbeiten? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:54, 23. Aug. 2010 (CEST)
Bin fertig ;) hab ich aber auf deiner diskussionsseite schon geschrieben