Benutzer Diskussion:Naboo N1 Starfighter/Tutorial

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habs mal überflogen, sieht doch ganz schön aus. Nur ein paar Kritikpunkte, die mir aufgefallen sind: „schrittweise“ hat nichts mit der Farbe weiß zu tun, insofern ist das ß durch ein s zu ersetzen. Insgesamt wäre es vermutlich nicht falsch, eine Rechtschreibprüfung drüberzujagen (da gibt's noch ein paar Fehler wie „dann“ ohne das zweite n und „Scrollbox“ auseinander geschrieben usw...), für Fx gibt's da das nette AddOn "Deutsches Wörterbuch" - nur zu empfehlen. Jedenfalls würde ich in der „Du hast neue Nachrichten auf deiner Diskussionsseite“-Box ruhig auch die entsprechenden Links hinzufügen:

Du hast neue Nachrichten auf deiner Diskussionsseite (Letzte Änderung)

Ansonsten ist mir nur noch aufgefallen, dass {{}} nicht ausschließlich Dinge aus anderen Seiten sein müssen. Beispiele dafür sind MagicWords, wie z.B. {{SEITENNAME}}. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:53, 12. Feb. 2012 (CET)

Glaube mir, ich bin noch nicht fertig. Ich baue gerade den Editortteil aus und mit der Hilfe muss ich es auch noch vernetzen. Mit dem nächsten Edit gebe ich die Seite übrigens zum allgemeinen Editieren frei, dann kannst du auch was machen. Diese MagicWords sind je nach Definition eigentlich auch eine Art "Vorlage", auserdem sind solche Ausnahmen für neue Benutzer nur verwirrend, deswegen würde ich es drausen lassen. An den Rechtschreibfehlern ist Word schuldVeryHappy.gif--Naboo N1 Starfighter 12:16, 12. Feb. 2012 (CET)
Ah, okay. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:19, 12. Feb. 2012 (CET)
Nur zur Info: {{fullurl}} kann alle normale Wikiseitennamen lesen. Das heißt statt {{fullurl:Benutzer Diskussion:{{urlencode:{{userinfo:name}}}}|diff=cur}} kann man einfach {{fullurl:Benutzer Diskussion:{{userinfo:name}}|diff=cur}} benutzen. Noch einfacher wäre {{fullurl:Spezial:Meine Diskussionsseite|diff=cur}}.--CF 00:46, 22. Feb. 2012 (CET)
Gemacht, aber CF, diese Seite darfst auch du gerne editieren--Naboo N1 Starfighter 09:42, 22. Feb. 2012 (CET)