Benutzer Diskussion:Ra

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bist du dir deines Kontos hier noch bewusst? Du warst seit dem 1.9.08 nicht mehr aktiv. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:40, 27. Dez. 2009 (CET)

Wir können niemanden zwingen hier mitzuarbeiten. Die Löschung eines Kontos ist ebenfalls unmöglich.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 18:39, 27. Dez. 2009 (CET)
Ich weiß, aber es ist doch sinnlos, sich ein Konto anzulegen das man kaum oder nicht benutzt. Ich habe gerade eine Recherche betrieben, die ergeben hat, dass zum Zeitpnkt meines Edits hier von 872 Benutzern nur 577 aktiv sind. Und von den Aktiven haben 106 nur 1 Edit, insgesammt 503 haben unter 100 Edits, über 100 Edits halten sich 23 Benutzer. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:34, 28. Dez. 2009 (CET)