Benutzer Diskussion:Raziel the Antika

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Vorschaufunktion[Bearbeiten]

Hallo Raziel, bitte benutzt doch die Vorschaufunktion, wenn du eine Seite bearbeitest. Das hat 2 Vorteile:
1. du siehst ohne Speichern, wie deine Änderung aussieht
2. die Datenbank hat weniger unnütze Einträge.
--Braeven 02:14, 24. Feb. 2008 (CET)

^Dein Bild...[Bearbeiten]

...habe ich eben gelöscht. Erstens konnte die Quelle und damit auch die Lizenz nicht abschließend geklärt werden und zweitens haben wir bereits Datei:Erde.jpg, eine wesentlich bessere Bildversion. Das nur als Hinweis. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:58, 8. Mär. 2012 (CET)

Und dein Profilbild von dem der Colonel sprach war ein Redlink denn ich jetzt im Quelltext vesteckt habe.--Hammond Diskussion 17:46, 28. Mär. 2012 (CEST)