Benutzer Diskussion:Thor's Hammer

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Thor's Hammer! Tipp: Einen Link zu "Raumschiffen" kannst Du auch so erstellen: [[Raumschiff]]en. Das erspart viele Weiterleitungs-Artikel. (s. auch die Hilfe zur Textgestaltung). --Salmalin 22:58, 6. Jun. 2007 (CEST)

Guter Hinweis Salmalin nur finde ich du hättest besser auf Hilfe:Links hinweisen sollen. Dort wird erklärt wie man Links schreiben kann. Gibt aber viele Leute die das nicht so genau wissen. Ich finden immer wieder mal Links nach dem Muster: [[Raumschiff|Raumschiffe]]. Warum hast du eigentlich den Verweis auf das Handbuch als Externen Link geschrieben? Habe es geändert. --René 23:47, 6. Jun. 2007 (CEST)

^Vorlagenkorrektur[Bearbeiten]

Ich habe eben auf Deiner Benutzerseite die Vorlage:Like Puddle-Jumper durch die Vorlage:Like Puddle Jumper mit korrekter Schreibweise ersetzt. Ich hoffe, es stört Dich nicht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:16, 3. Jan. 2013 (CET)

Vielen Dank. (Eine solche Korrektur stört mich keineswegs!) --Thor's Hammer 17:05, 6. Jan. 2013 (CET)