Benutzer Diskussion:Wasili

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schön, dass du dich an dem Stargate-Wiki beteiligen möchtest. Doch auch hier gibt es bestimmte Regeln, die das Miteinander leichter machen. Dazu gehört z.B. dass man seine Diskussionsbeiträge mit der entsprechenden Anzahl von Doppelpunkten (":") einrückt - nicht mit einem oder mehreren Aufzählungspunkten ("*"). Auch sollte man die Vorschau-Funktion benutzen, bevor man den Artikel speichert, damit man evtl. Flüchtigkeitsfehler noch ausmerzen kann. Dies dient besonders der Übersichtlichkeit der "Letzten Änderungen" sowie die der Artikel-History.
Weitere Informationen zu den Diskussionregeln findest du hier und allgemeine Informationen im Handbuch.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit diesem Wiki und Stargate, bis demnächst! --Fabian Sprich! 17:49, 25. Nov. 2008 (UTC)

jo das mit der letzte Änderungsseite ist mir grade aufgefallen. Das ist echt blöd von mir. sorry! Und das mit den ':' wusste ich nicht. das mache ich ab jetzt anders! vielen Dank für die Hilfe bzw den Generalanschiss^^--Wasili 17:53, 25. Nov. 2008 (UTC)

^Sichter[Bearbeiten]

Hi, ich habe dich soben zum Sichter ernannt. Lies dir bitte die Informationen durch. Danke--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:06, 12. Okt. 2009 (CEST)

Jo danke^^ [ironie an] womit hab ich das nur verdient? [ironie off] --Wasili 17:21, 12. Okt. 2009 (CEST)

^Entzug der Sichterrechte[Bearbeiten]

Hallo,
da dein letzter Edit vor über drei Monaten war, habe ich dir die Sichterrechte entzogen. Diese Grenze wurde in diesem Meinungsbild festgelegt. Falls du wieder aktiv sein solltest und es auch eine Weile danach wieder bist, kannst du die Rechte wieder erwerben.
--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:45, 23. Dez. 2010 (CET)

^Bearbeitung PWARW[Bearbeiten]

Hallo Wasili, könntest du bitte für deine Bearbeitung [1] Nachweise einfügen. Denn meines Wissen nach hielten die Replikatoren diese Waffe niemals für existent. --Janus Admin.png ( Diskussion | Mail | Beiträge ) 20:25, 12. Jan. 2011 (CET)

^Welcome Back[Bearbeiten]

Hallo Wasili, Willkommen zurück.Smile.gif

Ich wollte Dich nur daran erinnern, dass Du, wenn Du wieder aktiv(er) wirst, Deine Sichterrechte wieder zurückbeanspruchen kannst. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 23:16, 29. Mär. 2013 (CET)