Datei Diskussion:Ikarus 1.jpg

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Bildinhalt[Bearbeiten]

Die beiden Teile da über dem Stargate sind doch zur Kühlung, oder? Wie nennt man diese Teile nochmal?--D5B Offline - Diskussion 12:22, 7. Jun. 2012 (CEST)

Ich denke mal das es wie im Stargate-Center ist kann aber nur vermuten, das es wohl Stoßdämpfer sind.--Hammond Diskussion 15:19, 24. Aug. 2012 (CEST)
Aber es war doch die Rede davon, dass das Stargate sehr stark gekühlt werden muss... --D5B Offline - Diskussion 15:25, 24. Aug. 2012 (CEST)
Kann mich nicht daran erinnern. Es heißt im erweiterten Piloten, dass die Anlage durch die vom Planetenkern generierte Wärmeenergie gekühlt werden muss. Nicht das Tor. Die „beiden Teile da über dem Stargate“ sind Kondensatoren. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:36, 24. Aug. 2012 (CEST)