Dave Sheppard

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
DaveSheppardSGA4x15.png
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner (Flagge)
Angehörige - Wichtige Personen
Vater:Patrick Sheppard
Bruder:John Sheppard
Ex-Schwägerin:Nancy
Erster AuftrittSGA_04x15SGA 4x15 Der Ausgestoßene
DarstellerDylan Neal
SprecherManfred Trilling
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Dave Sheppard ist der Bruder von John Sheppard. Er blieb bei seinem Vater und arbeitet in dessen Unternehmen mit.[1] Als sein Vater starb, hat er das Unternehmen übernommen, da kein anderer es übernehmen konnte.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SGA_04x15SGA 4x15 Der Ausgestoßene