Destiny-Türöffner

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Destiny-Türöffner.jpg
Nameunbekannt
ErbauerLuzianer-Allianz
VerwenderLuzianer-Allianz
Erster AuftrittSGU_01x19SGU 1x19 Feindlicher Übergriff, Teil 1
Funktion
Öffnen von Türen auf der Destiny

Der Destiny-Türöffner ist ein Gerät mit dem man die Türen auf der Destiny öffnen kann. Die Luzianer-Allianz ist der einzige bekannte Verwender dieses Objektes.

^Beschreibung[Bearbeiten]

2010 schaffte es eine Gruppe der Luzianer-Allianz auf die Destiny. Colonel Young wollte die Gruppe im Stargateraum einschließen und damit vom restlichen Raumschiff abschneiden. Die Mitglieder der Luzianer-Allianz waren mit dieser, den Menschen von der Erde unbekannten, Technik in der Lage, die Türen der Destiny zu öffnen und weiter ins Raumschiff vorzudringen.

^Medien[Bearbeiten]

^Offene Fragen, Vermutungen[Bearbeiten]

  • Es ist unbekannt wie die Luzianer-Allianz diese Geräte entwickeln konnte, ohne zuvor auf der Destiny gewesen zu sein. Möglicherweise haben andere Antiker-Objekte als Basis gedient.

^Episoden[Bearbeiten]

Stargate Universe[Bearbeiten]