Diskussion:Andrea Palmer

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

[1] Quelle? -- Fabian Ψ 14:23, 12. Okt. 2009 (CEST)

Die Quelle, die jetzt bestimmt schon 2 mal revidiert wurde...der Darsteller Robert Carlyle bestätigt in einem Interview, dass es in Air 3 Tote geben wird, und der erste war der Senator, bleiben nur noch die beiden, die durchs Gate gegangen sind. [2] --Farmer 15:14, 12. Okt. 2009 (CEST)
Und was ist mit dem Typen der angeschossen wurde?--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 15:22, 12. Okt. 2009 (CEST)
Das ist aber nicht eindeutig auf den Charakter beziehbar. Und "laut Darsteller" deutet an, dass das Christina Schild selber gesagt hätte. -- Fabian Ψ 15:27, 12. Okt. 2009 (CEST)
Der ist nicht tod....Greer sagt: 'He will live'.
Das sind die einzigen beiden, die von der Expedition 'verloren gehen'. Ich hatte am Anfang hingeschrieben, dass das Calyle gesagt hat, aber auch das wurde wieder wegeditiert... --Farmer 15:48, 13. Okt. 2009 (CEST)
Ich glaube bei Star Trek gab es mal einen Spruch der in etwas lautete: Hat jemand die Leiche gesehen? Nein, dann bist du nicht wirklich tot. Die Aussage des Darstellers hilft hier nicht wirklich. Kann doch sein das in einer neuen Staffel ein Drehbuchschreiber sich an diese Personen erinnert und sie wieder benutzt. Also nur weil jemand durch das Gate geht und nicht mehr gesehen wird bedeutet das noch lange nicht das er wirklich tot ist. -- Rene Admin - Rückmeldung 16:38, 13. Okt. 2009 (CEST)
Genau und villeicht sehen wir in der bald kommenden 2.Staffel ein unerwartetes Wiedersehen, denn es liegen ja nach neuen Infos über die Staffel 2 sehr spannendes vor und da kann nunmal alles möglich sein: zwischen unerwarteten Wiedersehen bis zu großen Weltraumschlachten und dem endgültigem Ziel der Destiny kann alles möglich sein!--☯Der Antiker☯ 21:49, 12. Jul. 2010 (CEST)