Diskussion:Ataniker-Armmanschetten

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

„Das Denken verändert sich, wodurch der Träger Verhaltensmuster einer alkoholisierten Person aufweist(hier hauptsächlich: Gewaltbereitschaft)“ Öh? Kann das wer bestätigen? -- Fabian Ψ 20:08, 24. Jul. 2009 (UTC)

Also ich müsste die Folge nochmal gucken, aber mir ist so, als hätte Janet Fraiser sowas gesagt.--Moros Ω - Diskussion 20:12, 24. Jul. 2009 (UTC)
"Fraiser: Darüber müssen wir mit Anise reden, Sir. Ich kann nur sagen, dass sich ihr auffälliges Verhalten vielleicht durch den Anstieg verschiedener Hormone erklären lässt. In diesem Zustand führen sie sich auf, als wären sie alkoholisiert." Kommt nach der Szene im Restaurant.--SilverAngel Admin | Kontakt 20:33, 24. Jul. 2009 (UTC)
Naja, aber die Anmerkung mit der Gewaltbereitschaft stimmt eigentlich auch nicht ganz. Ich meine es senkt eifach ganz allgemein die Hemmschwelle, oder? --errorkode meckern 20:40, 24. Jul. 2009 (UTC)
Das mit der Gewaltbereitschaft ist auch Interpretetion des Autors. Ich schmeiss das mal raus. (Mein Gedächtnis funktioniertSmile.gif)--Moros Ω - Diskussion 20:56, 24. Jul. 2009 (UTC)