Diskussion:Bates

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bates ist doch in SGA_01x20SGA 1x20 Die Belagerung, Teil 2 eigentlich nicht mehr dabei, oder irre ich mich da? --Driver2 23:44, 8. Mär. 2009 (UTC)

Doch, er tritt in den nächsten Folgen immer wieder auf, warum sollte er denn nicht mehr da sein? --Zer0 22:24, 23. Mai 2010 (CEST)
In SGA_04x15SGA 4x15 Der Ausgestoßene wird gesagt, dass Bates aufgrund seiner erlittenen Verletzungen auf Atlantis ehrenhaft aus der Airforce ausgeschieden ist und danach zum IOA ging. Von daher ist nichts einzuwenden, allerdings gibt es in der ersten Staffel keine möglichkeit zur Erde zu gelangen. Er ist wohl mit dem ersten Krankentransport zur Erde zurück geflogen oder uwrde durch das Gate gen Erde geschickt und das ist erst ab Staffel zwei möglich. -- TheEarthSichterIcon pfeil grün.gif 22:34, 23. Mai 2010 (CEST)