Diskussion:Bewährungsprobe

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg

Ich hab mir grad die Folge angeschaut und mir ist aufgefallen: Als Carter bemerkt, dass ihre Zugangskarte weg ist, dass Hammond ihr seine Karte gibt und sie steckt diese dann ein, anstatt sie ihm zurück zu geben.

--O'Neill -- 15:26, 4. Feb. 2008 (CET)

hayley wollte keinen anderen planeten anwählen.
sie wollte nur das bestehende wurmloch schließen.
allerdings hat sie wohl dabei die irissteuerung außer kraft gesetzt, und der torraum wird durch ein eingehendes wurmloch (angeblich) verseucht --[[Benutzer:217.235.103.46|217.235.103.46]], 03:06, 30. Dez. 2008 (CEST) (Signatur nachgetragen von D5B)

^Vorschläge[Bearbeiten]

Ich versuche momentan, den Artikel zu vervollständigen. Da dies meione erste Bearbeitung ist, wäre ich für Vorschläge sehr dankbar.--Malin 14:41, 14. Dez. 2010 (CET)

^Bezug zur Realität[Bearbeiten]

Zwischen der vorherigen Folge und dieser lag 9/11. Mir kommt es seltsam vor, dass sich das Pentagon so kurz danach um Ausbildung neuer SG Mitglieder kümmert. In der Zeit hatte das Pentagon wahrlich andere Sorgen. --80.109.49.54 04:07, 1. Mai 2011 (CEST)

Bedenke, dass du von der Weltpremiere der Episode sprichst. Sie wurde ja schon viel früher gefilmt, daher konnten die Autoren zu dem Zeitpunkt, als die Episode gefilmt wurde, ja noch nicht wissen, dass am 11.09.2001 etwas sehr Tragisches passiert.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 10:08, 1. Mai 2011 (CEST)