Diskussion:Charles Shaughnessy

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Muell.png Löschkandidat Dieser Artikel war bereits Löschkandidat. Die Löschdiskussion über sie ist im Archiv zu finden.

Der Text wurde nicht kopiert sondern umgeschrieben. Der Revert war überfällig.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 15:12, 28. Okt. 2009 (CET)

Irgendwie macht diese Aussage so nicht viel Sinn...Surprised.gif Meinst du überflüssig?--SilverAngel Admin | Kontakt 15:24, 28. Okt. 2009 (CET)
Jepp, da lag ich falsch. Dennoch ist der größte Teil davon für uns unbrauchbar und ich habe ihn deswegen auf das für Stargate-Fans Interessante gekürzt. -- Fabian Ψ 15:35, 28. Okt. 2009 (CET)

Ok, wenn ihr euch bei Darstellern nur auf die nötigsten Infos beschränken wollt weiß ich bescheid :) Ich kannte es anders aus anderen Fan-Wikis und dachte der Artikel bräuchte etwas politur. Nichts für ungut. -- HudsonHawk 16:15, 28. Okt. 2009 (CET)