StargateWiki:Löschantrag/Archiv/2

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Löschanträge. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Löschantragsseite, auch um eine archivierte Diskussion weiterzuführen.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, schreibe nach dem Artikelnamen eine Raute und den Namen der Abschnittsüberschrift, beispielsweise
[[StargateWiki:Löschantrag/Archiv/2#Abschnittsüberschrift]]

File.svg
Archiv-Übersicht
Pfeil blau.svg Archive 1-10
  • Archiv 1 (17. Februar bis 14. April 2008)
  • Archiv 2 (17. April 2008 bis 9. Januar 2009)
  • Archiv 3 (16. Januar bis 23. April 2009)
  • Archiv 4 (25. April bis 29. Juni 2009)
  • Archiv 5 (8. Juli bis 19. August 2009)
  • Archiv 6 (19. August bis 15. November 2009)
  • Archiv 7 (16. November 2009 bis 5. März 2010)
  • Archiv 8 (6. März bis 6. Juni 2010)
  • Archiv 9 (30. Mai bis 13. Juni 2010)
  • Archiv 10 (16. Juni bis 18. August 2010)
Pfeil blau.svg Archive 11-20

Yosuuf

Ebenfalls unsinn. --Zacken200 14:25, 17. Apr. 2008 (UTC)

SGPack Edit.png-- Rene Admin | Rückmeldung 10:23, 1. Mai 2008 (UTC)

Martin Luther

Unsinniger Artikel. Hier ist kein Reli-Wiki. --Zacken200 14:21, 17. Apr. 2008 (UTC)

Muell.png -- Rene Admin | Rückmeldung 10:23, 1. Mai 2008 (UTC)

Pearson

Artikel enthält keinen Inhalt auser einer Infobox.-- 91.89.239.192 15:27, 29. Apr. 2008 (UTC)

Nein.svg Ich habe den Artikel in wenig gestalltet allerdings, weis ich nichts über diese person deswegen habe ich nur die Auftritte und das Layout ergänzt. --Nimrod (Diskussion)(Benutzerraum) 16:14, 29. Apr. 2008 (UTC)
Frage.pngNein.svg Es gibt diese Person definitiv (ich habe mir den Namen und den Schauspieler aus dem Abspann von Die verlorene Stadt, Teil 2 herausgeschrieben, konnte die Infos aber leider vorerst keiner Person zuordnen). Und da immerhin Episoden angegeben sind, ist der Artikel problemlos ausbaufähig. --Salmalin 20:12, 29. Apr. 2008 (UTC)
Inzwischen sind Episoden angegeben als ich den Löschantrag gestelt hab war da nur die Infobox mehr nicht-- 91.89.239.192 13:23, 30. Apr. 2008 (UTC)
Ja hab ich gestern schnell gemacht!--Nimrod (Diskussion)(Benutzerraum) 13:35, 30. Apr. 2008 (UTC)
Dann verrat' mir doch, wer Pearson ist (im SGC oder einem SG-Team oder...? wann taucht er auf?), dann können wir den Artikel ergänzen. --Salmalin 14:09, 30. Apr. 2008 (UTC)
Hab ich doch oben schon geschrieben das weis ich nicht!--Nimrod (Diskussion)(Benutzerraum) 15:09, 30. Apr. 2008 (UTC)
Und woher weisst du dann, dass er in Die verlorene Stadt, Teil 1 und Ethon auftaucht?!? In diesen SGW-Episodenbeschreibungen steht er nämlich nicht drin! --Salmalin 15:50, 30. Apr. 2008 (UTC)
Für was gibt es das internet?--Nimrod (Diskussion)(Benutzerraum) 15:56, 30. Apr. 2008 (UTC)
Das habe ich mir fast gedacht, und deshalb habe ich auch so blöd nachgefragt. Darf ich daran erinnern, dass der Sinn dieses Wiki ist, alle Informationen von Grund auf aus primären Quellen (also vor allem den Episoden) zu recherchieren (s. auch Hilfe:Quellenangabe) und gerade nicht von sonst wo aus dem Netz unreflektiert zu übernehmen?! So schleichen sich Fehler ein und es werden Missverständnisse produziert! Frust.gif Sorry, dass ich mich etwas aufrege, aber ich dachte, das könnte inzwischen klar sein. --Salmalin 20:31, 30. Apr. 2008 (UTC)
Der sagt ein paar Sätze in den Episoden. Allerdings habe ich sie nicht mit Hinblick auf Pearson angeschaut, sondern nur im Script gesucht. In Ethon hat eine Suche aber nichts ergeben. Ebenso kommt er in SG1_09x17SG1 9x17 Die Plage vor. --Driver2 21:05, 30. Apr. 2008 (UTC)

Nein.svg -- Rene Admin | Rückmeldung 10:23, 1. Mai 2008 (UTC)

Benutzer:Marlo/SGC Personal

Brauche ich nicht mehr.Kann ruhig gelöscht werden.Okay.svg-- Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 13:48, 16. Apr. 2008 (UTC)

Muell.png -- Rene Admin | Rückmeldung 10:23, 1. Mai 2008 (UTC)

Bild:Netusoberfläche.jpg

Es gibt bereits Bild:Netu.png, das fast genau das gleiche zeigt und eine bessere Auflösung hat. --Salmalin 19:43, 6. Mai 2008 (UTC)

Muell.png-- Rene Admin | Rückmeldung 20:53, 6. Mai 2008 (UTC)

Hasara-System

Es heißt "Hadara-System". --LordSokar 17:57, 5. Mai 2008 (UTC)

Nein.svgIch hab keine Ahnung wer dir das erzählt hat aber das ist vollkommen falsch es heist so wie es hier steht und zwar Hasara-System! --Nimrod (Diskussion)(Benutzerraum) 15:58, 6. Mai 2008 (UTC)

Frage.pngAlso ich habe mal im Internet gesucht und habe viele Seiten gefunden, wo es Hadara heißt (z.B. stargate-planet.de), aber auch wo es Hasara heißt --LordSokar 19:35, 6. Mai 2008 (UTC)

Wenn ein Artikelname falsch ist, dann wird der Artikel nicht gelöscht, sondern verschoben. Genau das mach ich jetzt auch, aber nicht nach Hadara-System sondern nach Hassara-System, denn so heisst das System laut Pdf.png Original-Dialog-Skript als PDF-Datei. --Driver2 19:47, 6. Mai 2008 (UTC)
Nein.svg Im englischen Transkript von SG1 5x15 Neue Zeiten steht unter dem Timecode 06.03.00 "Hassara System". Als ich Neue Zeiten und Elliots große Mission bearbeitet habe, habe ich die Schreibweise "Hasara" aus den Untertiteln übernommen. Aber wenn ich das richtig sehe, gehen die Transkripte vor, so dass ich vorschlage, den Artikel nach "Hassara-System" zu verschieben. --Salmalin 19:43, 6. Mai 2008 (UTC)

Lord Mot

Alle Infos unter Mot, dem richtigen Artikelnamen. --Salmalin 13:17, 5. Mai 2008 (UTC)

Muell.png-- Rene Admin | Rückmeldung 14:22, 5. Mai 2008 (UTC)

Ori-Jäger

gibt es schon unter Ori-Fighter --Stargate Freak 17:27, 1. Mai 2008 (UTC)

Natürlich brauchen wir den Artikel nicht zweimal. Ich denke ein Artikel sollte eine Weiterleitung sein. Stellt sich nur die Frage was der Original Artikel sein soll? Deutsches Wiki also Ori-Jäger? -- Rene Admin | Rückmeldung 15:38, 1. Mai 2008 (UTC)
ich bin dafür das wir Orifighter löschen weil es ein deutsches wiki ist und kein Englisches natürlich müsste man vorher alle infos kopieren. --Nimrod (Diskussion)(Benutzerraum) 17:39, 1. Mai 2008 (UTC)
Artikel zusammengefasst unter Ori-Jäger. -- Rene Admin | Rückmeldung 16:32, 3. Mai 2008 (UTC)

Laurence Conner

Ausbauen oder löschen, denn: Soll das der volle Name der Figur sein? Oder der Schauspieler? So bringt das jedenfalls nichts. --Salmalin 20:22, 29. Apr. 2008 (UTC)

Der Vorname stammt aus Merchandise:Stargate-Magazin Nummer 11. Zumindest steht das in stargate.wikia. Ich mache daher eine Weiterleitung aus der Seite und vermerke die Tatsache im Artikel Conner. -- Rene Admin | Rückmeldung 16:47, 3. Mai 2008 (UTC)

Bild:Fabrice_Grover.jpg

Bitte löschen. Fehlende Copyright Vermerk u/o Lizenz. Switzerkaese 13:32, 18. Apr. 2008 (UTC)

Ersetzt durch neue Version mit Quelle und Lizenz. -- Rene Admin | Rückmeldung 10:33, 1. Mai 2008 (UTC)

Bild:Waffe 1.JPG

Bild ist doppelt hochgeladen. Bild:Waffe 1.JPG - Bild:Waffe-Dakara.JPG --Zacken200 01:31, 17. Apr. 2008 (UTC)

Muell.png-- Rene Admin | Rückmeldung 20:53, 6. Mai 2008 (UTC)

Oberster Systemlord

Den Titel gibt es nicht, eventuelle Inhalte in Systemlord aufnehmen (sieh auch Diskussion:Oberster Systemlord -- Rene Admin | Rückmeldung 20:56, 16. Apr. 2008 (UTC)

Okay.svg Gründe siehe Diskussion:Oberster Systemlord. --Driver2 21:20, 16. Apr. 2008 (UTC)

Okay.svg Auch wenn ich den Artikel noch was überarbeitet habe, bin ich auch dafür, da es doch nur eine Randbemerkung ist. --MarkMcWire 22:15, 16. Apr. 2008 (UTC)

Okay.svg siehe Diskussion:Oberster Systemlord. Man könnte höchstens eine Bemerkung über unterschiedlich starken Einfluss der Systemlords in deren Artikel aufnehmen... --Salmalin 20:30, 29. Apr. 2008 (UTC)

Muell.png -- Rene Admin | Rückmeldung 10:34, 1. Mai 2008 (UTC)

USAS 12

Der Artikel beschreibt die selbe waffe wie AA12, ich habe die informationen zusammen in AA12 geschrieben also kann der USAS 12 gelöscht werden. --stuhl76 13:34, 14. Apr. 2008 (UTC)

Okay.svg--Zacken200 15:46, 14. Apr. 2008 (UTC)
Würde ein redirect einbauen aber ansonsten Okay.svg Switzerkaese 16:53, 14. Apr. 2008 (UTC)
Bin für ein redirect statt Löschung. -- Salmalin 17:03, 15. Apr. 2008 (UTC)
Okay.svgAuch gut. --stuhl76 17:37, 15. Apr. 2008 (UTC)

Ich habe es jetzt so gemacht: AA12 (Schrotflinte) verschoben nach AA12 - ein Namenszusatz ist hier nicht nötigt. USAS 12 habe ich zu einer Weiterleitung gemacht da der Begriff auch im Artikel AA12 vorkommt. Ich hoffe ich habe auch alle Verweise AA12 (Schrotflinte) und USAS 12 umgestellt. -- Rene Admin | Rückmeldung 19:32, 15. Apr. 2008 (UTC)

Bilder zu SGA 4x18

Bild:The kindred part 1.jpg,Bild:The kindred part 1.1.jpg,Bild:The kindred part 1.2.jpg

Sinnlose Episodenbilder mit hässlichem Titel-Wasserzeichen. Ist zudem ohne Bildbeschreibung und erfüllt auch in der Episodenbeschreibung überhaupt keinen Zweck. --87.168.29.162 00:56, 20. Mär. 2008 (UTC)

(Okay.svg) zu allen drei. Aber die Bilder stehen noch im Artikel also entweder Ersatz hochladen oder dort löschen. -- Rene Admin | Rückmeldung 18:01, 21. Mär. 2008 (UTC)
Ich haben noch drei weitere gefunden, die von Part 2 (SGA 4x19) sind.
Bild:The kindred part 2.jpgBild:The kindred part 2.2.jpgBild:The kindred part 2.1.jpg
--Zacken200 20:27, 14. Apr. 2008 (UTC)

Muell.png-- Rene Admin | Rückmeldung 20:53, 6. Mai 2008 (UTC)

Benutzer:Nimrod/Infobox Raumschiff

Hi wäre toll wenn diese seite gelöscht wird die Infobox ist ja bereits schon auf der entsprechenden seite und deswegen brauche ich sie auch nicht mehr. --Nimrod (Diskussion)(Benutzerraum) 16:28, 15. Mai 2008 (UTC)

Muell.png --Driver2 09:17, 16. Mai 2008 (UTC)

Doppelte Bilder

--Zacken200 (Diskussion) 13:40, 8. Mai 2008 (UTC)

Muell.png --Driver2 09:23, 16. Mai 2008 (UTC)

Diskussion:Meilensteine im Wiki

Ist eine kaputte Weiterleitung; richtige Weiterleitung auf StargateWiki Diskussion:Meilensteine nicht sinnvoll, weil noch leer. --Salmalin 09:02, 7. Mai 2008 (UTC)

Muell.png-- Rene Admin | Rückmeldung 14:08, 7. Mai 2008 (UTC)

Heiliges Auge des Tiamat

Unsinnig und komplett leer. --Fabian 18:11, 25. Mai 2008 (UTC)

Okay.svgSehe ich genauso --LordSokar 18:20, 25. Mai 2008 (UTC)

Muell.png-- Rene Admin | Rückmeldung 20:20, 25. Mai 2008 (UTC)

Tollanisches Stargate

Nein.svg Der Artikel existiert schon einmal, aber etwas besser ausgeführt: Tollaner-Stargate. JDoubleK 16:33 19.Mai.2008

Okay.svg Eben deswegen. --Salmalin 14:43, 19. Mai 2008 (UTC)
Sry. Ich meinte natürlich :Okay.svg JDoubleK 9:17 20.Mai.2008 (UTC)

Artikel durch Weiterleitung auf Tollaner-Stargate ersetzt. -- Rene Admin | Rückmeldung 18:38, 19. Mai 2008 (UTC)


Athar

Okay.svg Ich denke, diesen Artikel sollte man mir Chaya Sar zusammenfassen, denn es ist doch die selbe Person. JDoubleK 10:01, 25.Mai.2008 (UTC)

Nein.svg Der eine Artikel beschreibt die Antikerin und der andere die priesterin also ihr erscheinungsbild. --Nimrod (Diskussion)(Benutzerraum) 11:00, 25. Mai 2008 (UTC)
Okay.svg Es ist ein und sie selbe Person. Oder schreiben wir für Daniel 5 bis 6 Artikel (Film,Serie,Aufgestiegen,Neues Leben,fast Aufstiegs,neues Leben)? Es genügt völlig wenn man eine Weiterleitung von Athar auf Chaya Sar macht und dort die Namen und Erscheinungsformen erklärt. Es ist natürlich auch eine Weiterleitung von Chaya Sar auf Athar möglich aber da Chaya Sar in der Folge sehr viel häufiger auftaucht würde ich den Artikel unter diesem Namen anlegen. -- Rene Admin | Rückmeldung 15:17, 25. Mai 2008 (UTC)
Nein ich weis nicht ob du die Episode gesehen hast aber ich habe es so verstanden das Athar die Augestiegene Person ist aber als Priesterin Chaya Sar in erscheinung tritt das heist es sind meiner meinung nach irgendwie zwei personen. ich kann auch den Artikel von Athar noch ein bischen aufbessern! --Nimrod (Diskussion)(Benutzerraum) 16:36, 25. Mai 2008 (UTC)
Ja ich habe die Episode gesehen und ich denke auch verstanden. Chaya und Athar sind ein und die selbe Person, daher muss Chaya auch zurück auf den Planeten um ihn gegen die Wraith zu verteidigen. Die unterschiedlichen Namen dienen einfach nur der Tarnung gegenüber den Einwohnern des Planeten. Außerdem scheinen Antiker ja gerne mal ihre Namen zu verändern (Merlin). Erinnere dich auch an Oma Desala oder Morgan Le Fay. Beides ebenfalls Antiker die sich Zeitweise in einer menschlichen Gestalt zeigen, trotzdem ist es nur eine Person. Du kannst die Geschichte von Athar bzw. Chaya jetzt auch im Artikel Chaya Sar nachlesen Smile.gif. -- Rene Admin | Rückmeldung 20:20, 25. Mai 2008 (UTC)

Hoher Rat der Jaff

selbsterklärend. und Hoher Rat der Jaffa gibt es bereits. --Salmalin 20:40, 11. Jun. 2008 (UTC)

Muell.png --Driver2 20:52, 11. Jun. 2008 (UTC)

Daemos

Ohne Personen-/Objektbeschreibung und Episodenangabe ist dieser stub praktisch sinnlos. Falls nicht jemand weitere Infos hat, bin ich für löschen. --Salmalin 15:24, 25. Jun. 2008 (UTC)

Okay.svg JDoubleK 12:13, 26.Jun.2008 (UTC)

Muell.png-- Rene Admin | Rückmeldung 19:26, 26. Jun. 2008 (UTC)

Bild:W-Transp.jpg

ist deckungsgleich mit Bild:Wraith Versorgungsschiff.jpg, das in den gleichnamigen Artikel eingebunden ist. Wird sonst nicht verwendet. --Salmalin 17:23, 22. Jun. 2008 (UTC) Muell.png-- Rene Admin | Rückmeldung 19:26, 26. Jun. 2008 (UTC)

Technologie

Okay.svg Total unötiger Artikel. Viel zu kurz und ohne relevanten Inhalt. JDoubleK 15:15, 16.Jun.2008 (UTC)

Okay.svg (es sei denn, es ergänzt jemand sinnvolle Infos und einen Bezug zu Stargate.) --Salmalin 15:34, 25. Jun. 2008 (UTC)

Muell.png-- Rene Admin | Rückmeldung 19:26, 26. Jun. 2008 (UTC)

Technologie

SPAM. Und ein Artikel mit dem Thema ist zu allgemein, als dass er im SGW sinnvoll wäre. --Salmalin 20:04, 20. Jul. 2008 (UTC)

Her'ur

Bereits vorhandener Artikel Heru'ur mit richtiger Schreibweise. --LordSokar 13:48, 17. Jul. 2008 (UTC)

Muell.png Wegen falscher Schreibweise. --Driver2 21:40, 17. Jul. 2008 (UTC)

Bild:2x09 071.jpg

Okay.svg Ich habe das bild leider zweimal hochgeladen weil sich das mit dem Titelbild von der Episode "Aurora" überschnitten hat. --Nimrod (Diskussion)(Benutzerraum) 15:29, 3. Jul. 2008 (UTC)

Muell.png Auf Wunsch des Uploaders. --Driver2 13:38, 12. Jul. 2008 (UTC)

Dorf der Nox

nix drinne... und in der Version kann man sehen, dass der Ersteller nur blödsinn geschrieben hat. --Zacken200 (Diskussion) 21:46, 1. Jul. 2008 (UTC)

Okay.svg Falls man was spezielles über das Dorf sagen will, dürfte der Artikel Nox reichen. --Driver2 13:38, 12. Jul. 2008 (UTC)
Okay.svg --Salmalin 10:25, 17. Jul. 2008 (UTC)

Muell.png Aus den genannten Gründen. --Driver2 21:48, 17. Jul. 2008 (UTC)


Nordirland

Okay.svg Das ist Blödsinn. Hat nichts mit Stargate zu tun. JDoubleK 16:09 18.04.2008 (UTC)

Nein.svg Oh wohl!Großbritannien (England,Schottland,Wales,und Nordirland) sind Mitgliedstaaten des IOA und der Gate Alliance Treaty.Hat was mit Stargate zu tun.Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 13:24, 22. Apr. 2008 (UTC)

Ich denke nicht, das dieser Artikel wirklich nötig ist, sonst könnten wir alle Nationen dieses Planteten reinschreiben, den sie liegen ja auf dieser Erde. Das gleiche mit dem Artikel Waes. Über Bayern, Baden-Würtemberg und die anderen Bundesländer ist doch kein Artikel drin. Oder über die 50 Bundesstaaten von der USA. JDoubleK 18:34 22.04.2008 (CET)

Die Englischen Staaten sind nicht so wie unsere Bundesländer.Au?erdem werden nur Staaten des IOA hier eingetragen.Dazu gehört nun mal Nordirland.--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 16:38, 22. Apr. 2008 (UTC)

Okay.svg Nordirland spielt in Stargate keine Rolle. Gab es jemanden der von dort kam? Es gelten nur Leute die wenigstens einen Satz oder ein Wort gesagt haben! -- Rene Admin | Rückmeldung 20:44, 6. Mai 2008 (UTC)
Okay.svg Stimme René zu. --Salmalin 14:43, 19. Mai 2008 (UTC)

Muell.png-- Rene Admin | Rückmeldung 19:49, 26. Jun. 2008 (UTC)

Stargate: Continuum

Bereits vorhanden mit korrekter Bezeichnung. --LordSokar 14:09, 4. Aug. 2008 (UTC) Okay.svg JDoubleK 15:15, 04.Aug.2008 (UTC)

Erneutes erstellen deselben Artikels. Ich würde ein Sperren der IP vorschlagen.--LordSokar 16:55, 4. Aug. 2008 (UTC)

Bild:SGA 5.Staffel.jpg

Hatte leider die falsche Größe. Das Bild braucht man nicht mehr. JDoubleK 16:42, 02.Aug.2008 (UTC)

Benutzer:Nimrod/Möbius

Brauch ich nicht mehr bitte löschen --Nimrod (Diskussion)(Benutzerraum) 12:25, 31. Jul. 2008 (UTC)

Autopsie

Das hat nichts mit Stargate zu tun. Wir sind ja schließlich kein Medizin-Wiki. JDoubleK 06:57, 12.Jul.2008 (UTC)

Okay.svg Hat insofern was mit Stargate zu tun, als das ab und zu mal eine Autopsie durchgeführt wird. Allerdings hat es in Stargate keine besondere Bedeutung, also wird es wohl nicht benötigt. --Driver2 13:36, 12. Jul. 2008 (UTC)
Okay.svg --Salmalin 10:25, 17. Jul. 2008 (UTC)
Okay.svg--John Sheppard 21.05, 26. Jul. 2008 (UTC)

Muell.png --Driver2 19:47, 26. Jul. 2008 (UTC)

Kalana

Ebenfalls ein leerer Artikel. --Zacken200 (Diskussion) 21:49, 1. Jul. 2008 (UTC)

Okay.svg (es sei denn, es kann jemand soviele Infos einfügen, dass der Artikel zugeordnet werden kann), --Salmalin 10:25, 17. Jul. 2008 (UTC)
Okay.svg Solange es keine weiteren Infos dazu gibt. Allerdings war es vorher eine Weiterleitung zu P3Y-229, vielleicht ist es thematisch ja in dem Bereich angesiedelt. --Driver2 21:46, 17. Jul. 2008 (UTC)
Nein.svg inzwischen sind so viele Infos drin, dass man was damit anfangen kann. --Salmalin 12:42, 5. Aug. 2008 (UTC)

Heilgerät

In Heilmodul umbenennen, einfach nur der Ordnung halber (Handmodul, Heilmodul) --LordSokar 14:00, 7. Mai 2008 (UTC)

Wraith Transportschiff

Redirect nach Wraith-Versorgungsschiff --Martin 11:35, 20. Mär. 2008 (UTC)

Okay.svg Weiterleitung. Beide Artikel sind sehr dürftig aber Wraith-Versorgungsschiff trifft es besser und ist auch über Objekte verlinkt. -- Rene Admin | Rückmeldung 18:01, 21. Mär. 2008 (UTC)
Okay.svg Vereinen und Weiterleitung machen--Braeven 13:47, 23. Mär. 2008 (UTC)
Okay.svg Weiterlaeitung machen. JDoubleK 12:38, 2.Jun.2008 (UTC)
Artikel sind unter Wraith-Versorgungsschiff vereingt. Quellen und ausführlichere Infos hatte ich leider auch nicht. --Salmalin 17:23, 22. Jun. 2008 (UTC)

Systemlords

überflüssig, weil man den link auch so setzen kann: [[Systemlord]]s --Salmalin 10:25, 17. Jul. 2008 (UTC)

Entschuldige, nur mir ging es darum, dass wenn man Systemlords eingibt, man nicht auf die Seite Systemlord kommt und da es eigentlich "Die Systemlords" heißt, dachte ich, dass das mehr eingeben würden als nur Systemlord. --LordSokar 10:36, 17. Jul. 2008 (UTC)
Nein.svg Mit der Suche findet man tatsächlich wenn man 'Systemlords' eingibt den Artikel Systemlord nicht wirklich, insofern lieber behalten. --Driver2 21:43, 17. Jul. 2008 (UTC)
Nein.svgbin auch dafür, dass man ihn behällt --John Sheppard 13:24, 1. Aug. 2008 (UTC)


Eishöhle in der Antarktis

Okay.svg Gehöhrt zum Antiker Außenposten in der Antarktis JDoubleK 15:29, 13.Jun.2008 (UTC)

Nein.svgFrage.png Die Höhle ist zwar auch in der Antarktis aber als in SG1_07x22SG1 7x22 Die verlorene Stadt, Teil 2 Daniel zu Teal'c sagte er solle das Schiff zu dieser Höhle fliegen griff Jack ein und übernahm das Steuer. Für mich hatte es den Anschein das er dies tat weil der Außenposten eben nicht in der Nähe der Höhle ist. Außerdem habe ich die Umgebung der Höhle ganz anders in Erinnerung als um den Außenposten. -- Rene Admin | Rückmeldung 19:33, 13. Jun. 2008 (UTC)
Nein.svgich schließ mich Rene an
die Eishölle, wo das Stargate ist, hat überhaupt nichts mit dem Antikeraußenposten zu tun
Sollte erhalten bleiben, wäre aber nett, wenn es noch Bilder dazu gibt --John Sheppard
Okay.svgIch schließ mich auch der Meinung an. Der Artikel sollte bleiben aber wir brauchen ein Paar Screenshots und noch mehr Infos wenn´s geht (z.B.: Was macht man weiterhin mit dem Stargate???) --Richy O'Neill 11:13, 25. Jun. 2008 (UTC)
Wenn du gegen eine Löschung bist, musst du aber Nein.svg benutzen, da sich das auf den Löschantrag bezieht, nicht auf die vorherige Antwort. Zum Artikel: Ein paar mehr Infos und Screenshots wären schon schön, allerdings auch bitte zur Höhle selbst, nicht was später mit dem Stargate passiert ist (abgesehen von dem aktuell schon vorhandenen Hinweis, dass es da gefunden wurde). --Driver2 21:52, 17. Jul. 2008 (UTC)

Rüstung der Schlangwachen

ist nur eine Weiterleitung nach Rüstung der Schlangenwachen, und "Schlangwachen" ist einfach nicht richtig. --Salmalin 20:52, 12. Aug. 2008 (UTC) Muell.png -- Ronon Diskussion Schreib mir.gif 12:07, 13. Aug. 2008 (UTC)

Bild:Prometheus (Schiff).jpg

Mal wieder ein bisschen Fanart. Das Bild wurde im Artikel Prometheus durch einen Screenshot ersetzt. --Fabian 11:18, 9. Aug. 2008 (UTC)

Muell.pngOkay.svg-- Rene Admin | Rückmeldung 14:25, 9. Aug. 2008 (UTC)

Der Unberührten

Ist nur Weiterleitung nach dem richtigen Artikel Die Unberührten. Wenn im Text ein Genitiv gefordert ist, bitte so schreiben: [[Die Unberührten|der Unberührten]]. --Salmalin 11:04, 7. Aug. 2008 (UTC)

Muell.pngOkay.svg-- Rene Admin | Rückmeldung 14:25, 9. Aug. 2008 (UTC)

Bild:Vlcsnap-1179750.png

ist deckungsgleich mit Bild:Imhotep.png. --Salmalin 12:42, 5. Aug. 2008 (UTC) Muell.png --Driver2 15:37, 6. Aug. 2008 (UTC)

Nicht mehr benötigte Vorlagen

  • Vorlage:Zufallsbild - kann wohl gelöscht werden, oder wird es irgendwann nochmal zum Einsatz kommen?

Muell.png-- Rene Admin | Rückmeldung 20:14, 29. Mai 2008 (UTC)

  • Vorlage:In Bearbeitung - wurde noch nie benutzt? Wird wohl nie benutzt werden? Größere Änderungen werden ja im Benutzernamensraum gemacht...
  • Vorlage:InArbeit - Das gleiche?
  • hier kann man auch ne Menge nochmal verwenden oder löschen!

Muell.png-- Rene Admin | Rückmeldung 20:14, 29. Mai 2008 (UTC)

-- Ronon Diskussion Schreib mir.gif 18:35, 28. Mai 2008 (UTC)

Warum sind die Vorlagen noch nicht gelöscht? Ein Versehen oder gibt es einen bestimmten Grund? --Driver2 19:36, 26. Jul. 2008 (UTC)

Muell.png War wohl ein Versehen, die beiden Vorlage werden gleich gelöscht

Wales

Okay.svg Die gleiche Situation wie mit Nordirland. JDoubleK 19:27 18.05.2008 (CET)

Okay.svg s.o. --Salmalin 14:43, 19. Mai 2008 (UTC)
Ähm, Salmalin Du hast dich sogar noch bei Nimrod bedankt das Er die Artikel zu Nordirland, Wales und England erstellt hat.Und jetzt bist Du dafür das sie Gelöscht werden?Sorry aber das versteh ich nicht.-- Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 16:06, 24. Mai 2008 (UTC)
Es soll Menschen geben die ihre Meinung ändern wenn man ihnen gute Argumente dafür nennt. Ich sehe wirklich keinen Grund warum diese Länder hier genannt werden. Sie tauchen in Stargate nicht auf. Um mal ein Beispiel zu nennen: Washington spielt in Stargate eine Rolle, es gibt diverse Folgen in denen zumindest ein Mitglied von SG-1 dort agiert. Großbritannien wird zumindest in mehreren Folgen erwähnt bzw. es kommen Personen vor die aus diesem Land stammen.
Natürlich kann man die Artikel Wales, Nordirland auch im Wiki lassen ohne das es zusammenbricht nur hast du dir die Artikel mal angesehen? Was sollen diese 2 Sätze bringen? Da kann man doch besser auf den Wikipedia-Artikel verweisen. Zumindest solange bis es Stargate Informationen zu diesen Ländern gibt.
Um die Verweise auf Wikipedia Artikel innerhalb des Artikels zu erleichtern habe ich mal eben die Vorlage:Wikipedia um den Parameter l erweitert. Kannst ja mal nachlesen wie das geht. -- Rene Admin | Rückmeldung 20:19, 24. Mai 2008 (UTC)
Weiter Artikel aus diesem Bereich sind Schweden, Belgien, Australien, Japan, Spanien. -- Rene Admin | Rückmeldung 20:28, 24. Mai 2008 (UTC)
Okay da hast du Recht, aber die Länder Schweden, Belgien, Australien, Japan, werden zwar direkt nicht erwähnt aber es kommen auf Atlantis oft Personen vor die Dort her stammen. Auch schon das ein Staat Mitglied des IOA ist gilt für mich als Kriterium das er hier stehen bleibt.-- Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 14:36, 25. Mai 2008 (UTC)
Ich glaube du verstehst mich nicht richtig. Sicher kommen Menschen aus diesen Ländern vor aber es kommen in Stargate auch Stühle vor. Ich sehe aber nicht das wir hier einen Artikel über Stühle oder Tische haben. Ein "Ding" bekommt hier nur dann einen Artikel wenn es in Stargate eine besondere Bedeutung hat. Also entweder weil es zusätzlich Eigenschaften hat oder, bei Orten, dort wichtige Dinge geschehen (andere Gründe sind natürlich möglich). Nur weil in Atlantis einige Wachen mit einer Flagge von Schweden herumlaufen ist das noch kein Grund für einen Artikel zu Schweden. Zumal die Artikel, um die es hier geht, überhaupt keine Aussagekraft haben. Die paar Fakten die dort stehen sollte man eigentlich aus der Schule kennen und zusätzlich sind diese Fakten auch noch aus der Wikipedia abgeschrieben. Warum sollte man dann nicht gleich auf den Wikipedia Artikel verweisen Schweden? Man kann die Länder ja angeben wo sie auftauchen (IOA, Atlantis) aber wozu soll ein Artikel dienen? -- Rene Admin | Rückmeldung 16:52, 25. Mai 2008 (UTC)

Okay.svgweg damit--217.86.64.206 14:04, 6. Jun. 2008 (UTC)

Okay.svg --Driver2 19:32, 26. Jul. 2008 (UTC)
Okay.svg --John Sheppard 13:26, 1. Aug. 2008 (UTC)

Muell.png --Driver2 15:38, 6. Aug. 2008 (UTC)

Grace Park

ist leer und hat nichts mit Stargate zu tun --John Sheppard 21:50, 20. Aug. 2008 (UTC)

Nein.svg ich habe ein paar grundlegende Infos nachgetragen. Sie hat doch was mit SG1 zu tun: Darstellerin von Satterfield. --Salmalin 22:14, 20. Aug. 2008 (UTC)
ok ich hab nach ihr gesucht, und noch ein paar Infos nachgetragen
bitte hier rausnehmen --John Sheppard 22:32, 20. Aug. 2008 (UTC)

Weiterleitungen

Die folgenden Seiten werden von mir nicht mehr benötigt ich habe sie grad verschoben, die Weiterleitungen werden ja nicht gebraucht, also bitte löschen:

--Nimrod (Diskussion)(Benutzerraum) 17:51, 31. Aug. 2008 (UTC)

Muell.png --Driver2 20:55, 31. Aug. 2008 (UTC)

Bild:Vlcsnap-655085.JPG

ist deckungsgleich mit Bild:Das Opfer.jpg und hat falsche Lizenzangabe. --Salmalin 10:32, 16. Aug. 2008 (UTC)

Okay.svg--John Sheppard 09:38, 23. Aug. 2008 (UTC)
Okay.svg Die andere Datei wurde auch nicht richtig lizensiert, nur nebenbei erwähnt (kann man verändern). --LordSokar 09:58, 23. Aug. 2008 (UTC)

Muell.png --Driver2 17:44, 23. Aug. 2008 (UTC)

Schwert im Stein

Okay.svg Mit Excalibur zusammenlegen und weiterleitung schaffen. JDoubleK 16:39, 13.Jun.2008 (UTC)

Nein.svg nicht zusammenlegen, weil in der ersten Folge, wo das Schwert vorkommt, gesagt wird, dass es nicht Excalibur ist --John Sheppard
Nein.svg Eigentlich müsste man eher Excalibur löschen, da es sich ja nicht um das Schwert handelt. --Driver2 19:41, 26. Jul. 2008 (UTC)
Okay.svg Also ich finde, dass wenn jemand gerne mehr über das Schwert erfahrn würde niemals Schwert im Stein, sondern Excalibur eingeben würde, auch wenn es nicht Excalibur ist. Außerdem hört sich der Artikelname sehr einfach an da könnte man Stabwaffen ja auch "Waffe der Jaffa" nennen. --LordSokar 16:56, 6. Aug. 2008 (UTC)
Mit dem kleinen Unterschied, dass Stabwaffe in der Serie als Begriff verwendet wird und deshalb nicht irgendwie umschrieben werden muss. Das Schwert im Stein dagegen hat so weit ich weiß keinen richtigen Namen. Nur weil Excalibur in dem Zusammenhang gefallen ist, wird es dadurch auch nicht richtiger. Man kann natürlich gerne von Excalibur eine Weiterleitung auf Schwert im Stein einrichten, damit Leute es leichter finden können. Aber dann bitte auch darauf hinweisen, dass es eben nicht korrekt ist. Wenn du ansonsten einen besseren Namen weißt, kann man es natürlich auch umbenennen. --Driver2 17:50, 23. Aug. 2008 (UTC)
Gerne ich würde den Artikel Excalibur nennen und dann auf den Fehler hinweisen, da es letztendlich in der Mythologie so heißt. Nur weil das früher keinen name hatte, dann aber schon ist das zweite letztendlich die Überlieferung, obwohl es falsch ist. Darum der Hinweis darauf. Aber wenn man sich nur schon den Begriff "Schwert im Stein" ansieht, könnte man meinen, dass dort jemand nicht wusste was er schrieben sollte. --LordSokar 19:37, 23. Aug. 2008 (UTC)

Ich hab jetzt von Excalibur eine Weiterleitung angelegt, da es laut Daniel nicht Excalibur ist und auch sonst in der Serie nie so genannt wird. --Driver2 21:45, 31. Aug. 2008 (UTC)

Bild:Vlcsnap-1207017.png

Bessere Version hochgeladen. Bild:S10E12 Dorf verschwindet.png Ich wollte nicht den blöden Namen (Vlcsnap-1207017.png) übernehmen.

Können nur Admins Bildnamen ändern? --Pic 21:39, 27. Aug. 2008 (UTC)

Nein nicht mal Admins können Bildernamen ändern. Zumindest ist mir nichts in der Richtung bekannt. Warum das so ist kann ich nicht sagen, wahrscheinlich eine Sicherheitsfunktion. -- Rene Admin | Rückmeldung 08:12, 28. Aug. 2008 (UTC)
Schade. Es gibt einige User, die ändern den automatisch generierten Namen nicht. HIER
Halb so schlimm, denn den Dateinamen sieht man ja nicht direkt. --Pic 20:44, 28. Aug. 2008 (UTC)

Muell.png --Driver2 21:54, 27. Aug. 2008 (UTC)

Rückholvorrichtung

Ich finde den Artikel ziemlich sinnlos, weil auch in der Folge diese Technologie nicht konkret erwähnt wird. --LordSokar 15:45, 11. Sep. 2008 (UTC)

Das ist wohl eher etwas, was man in den passenden Artikeln (z.B. Apophis, Todesgleiter) mal nebenbei erwähnen kann. Ansonsten ist die Aussage, "die Goa'uld" würden sowas einbauen ja etwas gewagt ausgedrückt. Schließlich ist nur von einem einzigen Fall bekannt, sonstige Schiffe die immer mal wieder geklaut wurden hatten sowas ja nicht. --Driver2 22:07, 11. Sep. 2008 (UTC)
Wurde von LordSokar erledigt. --Driver2 20:47, 27. Sep. 2008 (UTC)

M4C-869

der beschriebene Mond (nicht Planet) heißt M4C-862, und den Artikel gibt's schon. --Salmalin 15:28, 10. Sep. 2008 (UTC)

Muell.png --Driver2 23:14, 10. Sep. 2008 (UTC)

Kevin Kline

Calder wurde nicht von ihm dargestellt, sondern von Laurie Murdoch; Kevin Kline hat (soweit ich in Erfahrung bringen konnte) keine Rolle bei Stargate übernommen. --Salmalin 20:58, 30. Aug. 2008 (UTC)

--Okay.svg-- Martin 00:25, 31. Aug. 2008 (UTC)

Muell.png --Driver2 21:30, 5. Sep. 2008 (UTC)

Stargate sg1

Okay.svg Weiterleitung zu Stargate Kommando SG-1 JDoubleK 12:24, 13.Jun.2008 (UTC)

Löschen:Okay.svg. Weiterleitung Nein.svg (wenn dann von "Stargate SG-1") --Salmalin 15:34, 25. Jun. 2008 (UTC)
Okay.svglöschen weil falsch geschrieben und so --John Sheppard 21:06, 26. Jul. 2008 (UTC)

Muell.png --Driver2 21:22, 5. Sep. 2008 (UTC)

Bild:SGA 5x04.png

Hab erst die Lizenz vergessen.... totales durcheinander. Habe es unter anderem Namen Bild:SGA_5X04.png nochmal hochgeladen. --Pic 17:54, 5. Sep. 2008 (UTC)

Die Lizenz kann man auch noch danach einfügen. Kannst du ja von einem anderen Bild kopieren, wenn du die Vorlage nicht kennst. Da 5x04 der bei uns verwendete Episodencode ist, wäre es eigentlich besser das Erste zu behalten, falls nichts dagegen spricht. --Driver2 18:36, 5. Sep. 2008 (UTC)
OK. Habe es nun bei Bild:SGA 5x04.png gefixt. Eins von beiden kann gelöscht werden. Achtet darauf, dass in der Episode SGA_5x04 das Richtige eingetragen ist. --Pic 19:20, 5. Sep. 2008 (UTC)
Ok, erledigt. --Driver2 21:21, 5. Sep. 2008 (UTC)

Geb

Die Seite ist verweist. Entweder vervollständigen oder löschen. Quelle? --Pic 11:40, 6. Sep. 2008 (UTC)

Okay.svgEs mag ein ägyptischer Gott sein, aber dann könnten wir hier auch die gesamte Götterfamilie mit einbringen. Darum sollte dieser Artikel vollständig gelöscht werden. --LordSokar 14:22, 9. Sep. 2008 (UTC)
Okay.svg weg damit--John Sheppard 13:41, 10. Sep. 2008 (UTC)
Okay.svg --Salmalin 15:28, 10. Sep. 2008 (UTC)

Muell.png --Driver2 23:16, 10. Sep. 2008 (UTC)

Ani

Spam oder Sandkasten-Projekt. --Salmalin 17:02, 6. Nov. 2008 (UTC)

SGPack Edit.png-- Rene Admin | Rückmeldung 20:10, 6. Nov. 2008 (UTC)

Basischiff

Ausversehen falsche Schreibweise erstellt....--LordSokar 14:22, 17. Okt. 2008 (UTC)

Muell.png --Driver2 19:36, 17. Okt. 2008 (UTC)

Quarantäne

Die Episodentitel können nicht einfach übersetzt werden.--LordSokar 19:40, 27. Sep. 2008 (UTC)

Nein.svg Das ist schon der richtige Titel siehe Staffel 4 (Quelle stargate-project.de). -- Rene Admin | Rückmeldung 19:40, 17. Okt. 2008 (UTC)

Bild:Bomb.jpg und Bild:Bombe.jpg sind identisch

Am besten Bild:Bomb.jpg löschen. --LordSokar 20:29, 20. Sep. 2008 (UTC)

Muell.png ist mir auch gerade aufgefallen^^ -- Ronon Diskussion Schreib mir.gif 20:31, 20. Sep. 2008 (UTC)

Parfaits

Spam --Indigo 00:05, 9. Jan. 2009 (UTC)

Muell.png --Driver2 01:48, 9. Jan. 2009 (UTC)

Middlebrows

Spam --Salmalin 23:29, 8. Jan. 2009 (UTC)

Muell.png --Driver2 01:48, 9. Jan. 2009 (UTC)

Doktor Colonel Rose Sederman

Artikel löschen. Ist völlig frei erfunden und hat hier nichts zu suchen.-- Stargate Fan 14:01, 7. Jan. 2009 (UTC)

Muell.png --Driver2 01:48, 9. Jan. 2009 (UTC)

David Jordan

Artikel nach David Jorden verschoben, links auf den falschen Namen korrigiert; der kann also gelöscht werden. --Salmalin 13:12, 5. Jan. 2009 (UTC)

Muell.png --Driver2 01:48, 9. Jan. 2009 (UTC)

Bilder

Die Bilder Bild:Volk (SG1 3x14).jpg und Bild:Stragoth.jpg sind gleich. Bild:Stragoth.jpg löschen-- Stargate Fan 23:21, 3. Jan. 2009 (UTC)

Muell.png --Driver2 01:48, 9. Jan. 2009 (UTC)

Aufgestiegener-Ori.gif

Ein Artikel mit diesem Namen ergibt keinen Sinn. --Salmalin 14:23, 3. Jan. 2009 (UTC)

Muell.png --Driver2 01:48, 9. Jan. 2009 (UTC)

Bild:Aufgestiegener-Ori.gif

Das Bild gibt es bereits unter Bild:Ori.gif. --Salmalin 14:23, 3. Jan. 2009 (UTC)

Muell.png --Driver2 01:48, 9. Jan. 2009 (UTC)

Praxon

Falsche Bezeichnung, hier fehlt ein "i". Artikel bereits verschoben.-- Mech 14:58, 1. Jan. 2009 (UTC)

Muell.png --Driver2 01:48, 9. Jan. 2009 (UTC)

Bilder

Bild:Joe Flanigan.jpg und Bild:John Sheppard.jpg sind gleich. Eines davon löschen.-- Stargate Fan 19:30, 29. Dez. 2008 (UTC)

Muell.png --Driver2 23:30, 29. Dez. 2008 (UTC)

Bild:Mondbasis_Shuttleriebwerk.jpg

Falscher Name, bereits unter richtigem Namen erneut eingestellt.-- Kabal 12:45, 28. Dez. 2008 (UTC)

Muell.png --Driver2 23:32, 29. Dez. 2008 (UTC)

Charles Shaughnessy

Kopie des Wikipediaartikels. --Fabian Sprich! 16:48, 2. Dez. 2008 (UTC)

Kopierten Inhalt entfernt. ->Nein.svg --Salmalin 17:45, 2. Dez. 2008 (UTC)

Zweite Kindheiit

Falsche Schreibweise. Zweite Kindheit bereits vorhanden. --Fabian Sprich! 19:36, 27. Nov. 2008 (UTC)

Muell.png-- Rene Admin | Rückmeldung 19:41, 27. Nov. 2008 (UTC)