Benutzer:Stargate Freak

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren1995
GeburtsortBerlin
Familienstandledig

^Über mich

Ich bin eigentlich eine ziemliche Couchpotato, treffe gern Freunde und verbringe viel Zeit am Computer. Ich gehe auf`s Gymnasium und sehe gern fern am Liebsten Scifi und Fantasy , hasse aber Horror.

Tja, sonst fällt mir eigentlich nichts mehr ein und mach hier Schluss


^Hintergrund

Ich bin erst vor wenigen Jahren zu Stargate gekommen (da ich ja auch noch ziemlich jung bin), und es hat mich sehr fasziniert. Mittlerweile bin ich ein rießen Fan und besitzte schon fast alle Staffeln.

^Meine Stargate Top Ten

Personen

Absolute Lieblingscharakter: Samantha Carter, Rodney McKay, Jack O'Neill, John Sheppard, Daniel Jackson

Episoden

Hier also eine unvollständige Liste (ohne Wertung) meiner Lieblings Episoden:

^Daten

  • Edits insgesamt: 546
  • Neu angelegte Artikel: 5
  • Erste Bearbeitung am: 23:05, 30. Dez. 2007
  • ...und letzte Bearbeitung am: 19:07, 22. Aug. 2009


^Links

Jappy

TheGateWorlds (kostenlos)