Benutzer Diskussion:Stargate Freak

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo StargateFreak. Warum hast du beim Artikel über die G.D.O.s die Spezies gelöscht. Mit Ausserirdische sind in diesem Fall nur Individuen gemeint. Die unter diesem Punkt angeführten Tok'ra sind eindeutig eine Spezies. Bitte um Erklärung, sonst Änderung zurücknehmen. --Indigo 13:52, 16. Feb. 2008 (CET)

^Tipps[Bearbeiten]

Hallo StargateFreak, Du hast ja eine Menge neuer Infos in (u.a.) G.D.O. und M.A.L.P. eingefügt. Bitte denk doch daran, auch die Quellen dazu anzugeben. Außerdem würde es die Liste der letzten Änderungen entlasten, wenn Du die Vorschau-Funktion nutzt und Kleinigkeiten vor dem Speichern korrigierst. Schon mal danke und weiterhin viel Spaß! --Salmalin 20:18, 16. Feb. 2008 (CET)

Hallo, wie bereits erwähnt bitte die Vorschau-Funktion nutzen, du hast den Artikel Puddle-Jumper sicher 5x hintereinander bearbeitet, das ist nicht nötig und schadet der Übersichtlichkeit der Artikel-History. Danke --HeXagon 19:19, 27. Feb. 2008 (CET)


Tut mir Leid, werd mich ändern Sad.gif -- Stargate Freak 09:21, 24. Jul. 2008 (UTC)

^Copyright Hinweis zu Bildern[Bearbeiten]

Sei doch so gut und wähle beim hochladen von Bildern auch gleich den passenden Copyright Hinweis aus. Einfach unten auf der Bildhochladen-Seite in der Auswahl. Ich werde noch eine Weile diese Hinweise nachtragen, wenn sich die Situation aber nicht bessert werde ich einfach alle Bilder wieder löschen lassen die keinen Hinweis tragen - dieser Hinweis gilt übrigens für alle Benutzer! Danke! -- Rene Admin - Rückmeldung 21:00, 9. Apr. 2008 (UTC)

^Kräfte der Aufgestiegenen[Bearbeiten]

Hallo StargateFreak, wo hast du denn die Infos über die Kräfte der Aufgestiegenen her? Ich wollte Quellen nachtragen, erinnere mich aber nur an einige der genannten Phänomene. Und aus den Episoden kann man meiner Meinung nach nicht schließen, dass das jeweils für alle Aufgestiegenen gilt. --Salmalin 19:43, 21. Jul. 2008 (UTC)


Sorry, also Quellen habe ich nachgetragen und ob es für alle Aufgestiegenen gilt hast du vielleicht recht, sollt man noch erwähnen -- Stargate Freak 09:19, 24. Jul. 2008 (UTC)

Cool. Alles im Kopf gehabt? ::staune:: Surprised.gif --Salmalin 21:27, 24. Jul. 2008 (UTC)

^Bilder[Bearbeiten]

Warum lädst du so kleine Bilder hoch auf denen man kaum etwas erkennt? Für die Vorschau in Artikeln brauchst du nicht extra eigene Bilder hochladen, das macht die MediaWiki Software automatisch, wenn du sie als Thumbnail einbindest. Wie das geht findest du in der Wikipedia Hilfe. --Driver2 14:47, 24. Jul. 2008 (UTC)

^Bilder[Bearbeiten]

Diese Bilder sind allesamt viel zu klein und haben einen Rahmen, wodurch sie geradezu unbrauchbar gemacht werden. In Artikeln wird durch eine Erweiterung sowieso nur eine Vorschau des Bildes angezeigt, sodass es nicht nötig ist, Bilder vorher zu verkleinern. Ach und, bitte achte auch auf aussagekräftige Dateinamen. Ich werde auf die Dateien einen Löschantrag stellen und sie dann größer wieder hochladen. -- Fabian Ψ 19:07, 9. Jul. 2009 (UTC)

^GDO Codes[Bearbeiten]

Du hast, ist schon 2 Jahre her, die Codes der einzelnen Teams in den Artikel GDO eingebaut. Kannst du dazu eine verlässliche Quelle angeben? Wenn nicht würde ich die Codes löschen. Zumal ich mir nicht vorstellen kann das die Codes über 10 Jahre gleich geblieben sind. --Rene Admin - Rückmeldung 23:57, 14. Aug. 2010 (CEST)