StargateWiki:Löschantrag/Archiv/7

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
File.svg
Archiv-Übersicht
Pfeil blau.svg Archive 1-10
  • Archiv 1 (17. Februar bis 14. April 2008)
  • Archiv 2 (17. April 2008 bis 9. Januar 2009)
  • Archiv 3 (16. Januar bis 23. April 2009)
  • Archiv 4 (25. April bis 29. Juni 2009)
  • Archiv 5 (8. Juli bis 19. August 2009)
  • Archiv 6 (19. August bis 15. November 2009)
  • Archiv 7 (16. November 2009 bis 5. März 2010)
  • Archiv 8 (6. März bis 6. Juni 2010)
  • Archiv 9 (30. Mai bis 13. Juni 2010)
  • Archiv 10 (16. Juni bis 18. August 2010)
Pfeil blau.svg Archive 11-20
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Löschanträge. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Löschantragsseite, auch um eine archivierte Diskussion weiterzuführen.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, schreibe nach dem Artikelnamen eine Raute und den Namen der Abschnittsüberschrift, beispielsweise
[[StargateWiki:Löschantrag/Archiv/7#Abschnittsüberschrift]]

Vorlage:Qsgng

Wird das noch für irgendwas gebraucht?--SilverAngel Admin | Kontakt 12:04, 16. Nov. 2009 (CET)

Wofür soll denn das gut sein?! Löschen. Okay.svg --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:24, 16. Nov. 2009 (CET)
Für zwei Wörter braucht man keine Vorlage. Ich hab die vier Artikel, in denen sie eingebunden war verändert, sodass sie jetzt ungebraucht ist, daher Muell.png.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 16:35, 16. Nov. 2009 (CET)


Horizont

Steht unter Stargate. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:15, 19. Nov. 2009 (CET)

Okay.svg--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:32, 19. Nov. 2009 (CET)
Muell.png eindeutig überflüssig--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:19, 24. Nov. 2009 (CET)


"Neil Jackson"

Ich habe ausversehen beim Erstellen des Artikels Anführungszeichen gesetzt. Darauf habe ich den Arikel "Neil Jackson" nach Neil Jackson verschoben. -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ). 14:27, 2. Dez. 2009 (CET)

Okay.svgMuell.png--SilverAngel Admin | Kontakt 14:34, 2. Dez. 2009 (CET)

Datei:Superhive.jpg

Sorry, das ist eine Dopplung mit Datei:SuperHiveschiff.JPG. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:29, 3. Dez. 2009 (CET)

Muell.png Ich habe Stargate Fan's Version gelöscht, da sie das SyFy-Logo enthält. Deine behalten wir.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 19:47, 3. Dez. 2009 (CET)

M16

Stammt 1 zu 1 aus der Wikipedia, so ist kein Zusammenhang zu Stargate dabei.--SilverAngel Admin | Kontakt 18:12, 10. Dez. 2009 (CET)

Den „Artikel“ inde ich ziehmlich bescheiden, da er aus der WP ist, funktionieren die Bilder und die meisten Link nicht, also ein Okay.svg von mir. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:16, 10. Dez. 2009 (CET)

Muell.png URV und für Stargate unwichtig. --Fabian Ψ 18:18, 10. Dez. 2009 (CET)

Außerirdische

Jeder weiß doch was Außerirdische sind, oder? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:35, 14. Dez. 2009 (CET)

Muell.png Ein schlechter Scherz! Dafür gibts das Portal:Völker.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 18:07, 14. Dez. 2009 (CET)


Kinsey (Mrs.)

Relewanz fraglich. Kein wichtiges Wissen. Nebenperson einer Neben Person!.--Nox2 23:08, 28. Dez. 2009 (CET)

Auf jeden Fall irrelevant. Dies kann in Robert Kinsey erwähnt werden.

Muell.png Gelöscht--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 23:44, 28. Dez. 2009 (CET)


Vorlage:Star Trek

Diese Vorlage ist mM für Stargate vollkommen irrelevant. Wir verlinken auch nicht auf andere SciFi-Sendungen.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:05, 1. Jan. 2010 (CET)

Richtig. Die Information darüber (besonders Sci-Fi-Serien) gehört sowieso in den Lebenslauf und nicht in eine Box. --Fabian Ψ 18:26, 1. Jan. 2010 (CET)

Muell.png Gelöscht --Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:13, 4. Jan. 2010 (CET)


Vorlage:Hauptseite/Nächste Episoden/52. Woche 2010

Das ist eine Weiterleitung zum Artikel Vorlage:Hauptseite/Nächste Episoden/52. Woche 2009, die nicht gebraucht wird!
--A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 13:00, 4. Jan. 2010 (CET)

Muell.png Gelöscht --Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:00, 4. Jan. 2010 (CET)


Datei:Borren.jpg

Schwarzes Bild.--Tim Thiede 09:59, 6. Jan. 2010 (CET)

Muell.png Gelöscht --Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 10:10, 6. Jan. 2010 (CET)


Vorlage Diskussion:Hauptseite/Nächste Episoden/13. Woche 2009

Dabei handelt es sich um eine verwaiste Diskussionsseite!
--A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 11:41, 9. Jan. 2010 (CET)

Muell.png --Stargate Fan AdminDiskussion 11:54, 9. Jan. 2010 (CET)


Aphophis' Rückkehr

Unnötiger redirect. Keine Seite verlinkt hierhin. --Huebi 16:53, 11. Jan. 2010 (CET)

Muell.png Gelöscht --Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 16:58, 11. Jan. 2010 (CET)


Vorlage:Hauptseite/Nächste Episoden/0. Woche 2010 &
Vorlage:Hauptseite/Nächste Episoden/-1. Woche 2010

Es gibt keine 0. bzw. -1. Kalenderwoche eines Jahres und falls es sie geben würde, wäre die 52. KW 2009 die -1. KW 2010 und die 53. KW 2009 wäre die 0. KW 2010. Man sollte aber vielleicht die 0. KW weglassen und dann die 53. KW 2009 als -1. KW 2010, die 52. KW 2009 als -2. KW 2010 und die 51. KW 2009 als -3. KW 2010 bezeichen!
--A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 13:02, 4. Jan. 2010 (CET)

Muell.png Gelöscht --Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:00, 4. Jan. 2010 (CET)

Es macht durchaus Sinn obige Kalenderwochen als Weiterleitungen zu haben, da sie auf der Hauptseite eingebunden werden. Im Moment sind es immernoch Verweise auf die 0. und -1. Woche, nur dass diese nichtmehr existieren. Dass man die Hauptseite jede Woche umschreibt macht keinen Sinn, lieber wie es vorher war. Dafür sind ja Weiterleitungen da.--CF 23:45, 4. Jan. 2010 (CET)
Gerade darum habe ich sie wiederhergestellt. Ich ahbe doch geschrieben, dass es wichtig für die TV-Planer ist, wenn auch nur vorübergehend. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 21:27, 5. Jan. 2010 (CET)
Okay. In zwei Wochen (ab Montag, den 18.01.2010 um 00:00 Uhr) hat sich das so und so erledigt.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 22:32, 5. Jan. 2010 (CET)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 07:00, 18. Jan. 2010 (CET)


SGGP nicht mehr existent

Das Fan-Projekt Clonk rage SGGP gibt es nciht mehr. Nompl der Projektleiter wurde aus Clonk ervabschieded und hat das Projekt auf allen Seiten gelöscht. Ich (prior) Führe als ehemaliger Hauptscripter das Projekt mit einer teils neuen Crew unter neuem namen weiter.--Prior 19:09, 19. Jan. 2010 (CET)

Was soll dann da gelöscht werden? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:18, 19. Jan. 2010 (CET)

Muell.png Ich vertraue mal deiner Information und habe den Eintrag gelöscht.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 19:38, 19. Jan. 2010 (CET)


Datei:Vincent Crestejo.jpg

Das ist ein Bild der Figur, nicht des Schauspielers. Und für Yu haben wir schon Bilder, die ähnlich sind. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:47, 23. Jan. 2010 (CET)

Muell.png Stimmt schon. Wir sollten besser ein anderes Bild suchen.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:48, 23. Jan. 2010 (CET)


Datei:Bill Dow.jpg

Das ist ein Bild der Figur, nicht des Schauspielers. Und für Lee haben wir schon Bilder, die ähnlich sind. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:30, 24. Jan. 2010 (CET)

Bild unbenannt in Bild:Bill Lee.jpg und in Bill Lee eingefügt. Weiterleitung Muell.png--Stargate Fan AdminDiskussion 19:37, 24. Jan. 2010 (CET)


Johnston

Diese Seite beschreibt (oder auch nicht) ein vermeintliches Mitglied von SG-3. Der Name wurde jedoch falsch geschrieben, gemeint war Johnson. So ist diese Seite unnötig. Bisher verlinkt nur Stargate-Center-Personal, an dem ich gerade arbeite, auf diese Seite. --Claudi-fee 23:26, 14. Feb. 2010 (CET)

Muell.png gelöscht --Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 23:47, 14. Feb. 2010 (CET)

Und ich bin immernoch dafür, die Verlinkung der Überschrift zu entfernen, wenn der Antrag erledigt ist! Mad.gif VeryHappy.gif --Claudi-fee 12:01, 15. Feb. 2010 (CET)

Star-Trek-Darsteller

Die Seite ist vollkommen überflüssig. Wir sind ein Stargate-Wiki und kein Star-Trek-Wiki oder Universallexikon. Es gibt zwar Parallelen zwischen den Darstellern beider Serien, aber das braucht mMn keinen eigenen Artikel.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 10:51, 16. Feb. 2010 (CET)

Nein.svg Da bin ich anderer Meinung. Ich finde es auch interessant zu sehen, auf welchen Gebieten (Serien) die Darsteller noch vertreten sind. *Überleg* Inzwischen könnte man so eine Seite auch für Smallville <~Arrow-right.png Stargate anlegen. VeryHappy.gif --Claudi-fee 13:54, 16. Feb. 2010 (CET)

Das ist doch kein Argument! Nur weil irgendwelche Benutzer zufällig Star-Trek gucken, muss nicht wegen jedem Pups eine Seite hier angelegt werden. Und vor allem nicht im Artikel-Namensraum!--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 13:57, 16. Feb. 2010 (CET)

Und wenn wir die Seite auf, ich weiß nicht, Merchandise/Projektseite/what ever (kenn mich da nicht so aus), verlegen? --Claudi-fee 14:02, 16. Feb. 2010 (CET)
Die Liste ist auf jeden fall überflüssig, da für Stargate irrelevant. Man kann den Artikel natürlich in einen anderen Namensraum verschieben, aber in welchen. Merchandise passt nicht, da eine Liste kein kommerzielles Projekt ist. Fanprojekt ebenso wenig.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:10, 16. Feb. 2010 (CET)
Nein.svgIch denke schon dass es in den Hauptnamensraum passt; als Hintergrundinformation. Es handelt zwar nicht direkt aus Sicht von Stargate, aber das ist ja z.B. bei Seiten über die Schauspieler genauso. Star-Trek-Darsteller liefert einfach Zusatzinformationen. Die Seite ist auch nicht wirklich klein sondern mit ausreichend Informationen für einen Artikel gefüllt.--CF 14:16, 16. Feb. 2010 (CET)
Die Lösung find ich gut. Smile.gif --Claudi-fee 15:34, 16. Feb. 2010 (CET)
Das ist für mich keine Lösung. Startrek ist und bleibt kein Gegenstand des SG-Universums! Ich lege ja auch keinen Artikel über "24-Darsteller" an, nur weil Michael Shanks dort mal mitgespielt hat und mir die Serie zufällig gut gefällt. Die Vorlage:Star Trek wurde ebenfalls von mir gelöscht. Sowohl die Vorlage, als auch der Artikel über die Darsteller, wurden von Benutzer:Hallole angelegt, der bekanntermaßen ein Star-Trak-Fan ist. Daher ist ein rein objektiver Hintergrundgedanke auszuschließen.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 15:50, 16. Feb. 2010 (CET)
Ich schließe mich der Argumentation von CF an. Auch wenn diese Seite zugegebenermaßen nicht wirklich ins Stargate-Universum gehört, so finde ich diese Cross-Reference höchst interessant. Da Star Trek neben Stargate und Star Wars mit zu den 3 größten SF-Franchises gehört, halte ich in diesem Fall die Existenz dieser Übersicht auch für gerechtfertigt. Bei anderen Serien würde ich davon absehen, solch eine Seite zu erstellen. Darum: Nein.svg.--SilverAngel Admin | Kontakt 15:58, 16. Feb. 2010 (CET)

Entscheidung: Nein.svg Da sich in der Summe betrachtet viele Gegenstimmen gefunden haben, lehne ich den Antrag hiermit ab.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 19:16, 16. Feb. 2010 (CET)

Fanprojekt: Gate Empire

Entweder diesen Artikel oder Fanprojekt: Stargate Empire sollten wir löschen. Wozu denn 2, wenn der Inhalt der selbe ist? LG --Gutschey 21:04, 26. Feb. 2010 (CET)

Muell.png Redundanz sollte vermieden werden--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 21:28, 26. Feb. 2010 (CET)

Nutztier (Abydos)

Artikel durch IP erstellt, bisher zu wenig Infos vorhanden und meiner Meinung nach überhaupt zu wenig Infos für einen eigenen Artikel. Informationen über die Spezies teilweise schon im Abydos-Artikel vorhanden. --Jack ONeill 11:52, 27. Feb. 2010 (CET)

Entweder wird der Artikel richtig bearbeitet oder er wird so gelöscht, aber die momentane Version ist, kaum zu übersehen, nicht so toll. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:53, 27. Feb. 2010 (CET)
Ich bin für löschen. LG --Gutschey 12:07, 27. Feb. 2010 (CET)
Ich würde es bearbeiten!--Stargate Fan AdminDiskussion 12:24, 27. Feb. 2010 (CET)
Wenn du das machst, dann wird der Löschantrag abgelehnt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:25, 27. Feb. 2010 (CET)

Nein.svgOK, da Stargate Fan den Artikel bearbeitet, ist der Löschantrag abgeleht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:47, 27. Feb. 2010 (CET)


Duschraum (Destiny)

Gehört in Destiny. Man braucht nicht für jeden Raum einen Stub.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 16:07, 2. Mär. 2010 (CET)

Nein.svgSollte auf jeden Fall mit Dusche (Destiny) zusammengelegt werde; zwei Artikel braucht es nun wirklich nicht. Ansonsten finde ich es eigentlich in Ordnung einen eigenen Artikel zu diesem Raum zu haben.--CF 16:15, 2. Mär. 2010 (CET)
Nein.svgIch bin CFs Meinung. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:30, 2. Mär. 2010 (CET)

abgelehnt--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 18:41, 2. Mär. 2010 (CET)

Kantine (Destiny)

dito Duschräume--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 16:09, 2. Mär. 2010 (CET)

Nein.svgDa in der Kantine wohl noch mehr geschehen wird denk ich ist der auch okay.--CF 16:15, 2. Mär. 2010 (CET)
Mumpitz, bei Atlantis habn wir das auch so gemacht. Der Artikel ist ein Stub, mehr nicht. Außerdem habe ich in Destiny zwei Abschnitte zu Räumen erstellt.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 16:18, 2. Mär. 2010 (CET)
Nein.svgUnd wieder bin ich CFs Meinung. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:30, 2. Mär. 2010 (CET)
Das stimmt nicht. Bei Atlantis sind zwar auch Abschnitte zu den einzelnen Räumen, aber auch eigene Artikel dazu (z.B. Jumperhangar, Stargateraum (Atlantis), botanisches Labor, Erdungsstation, Drohnenabschussplattform, Drohnenlager (Atlantis), Janus' geheimes Labor, etc.) und viele noch nicht angelegte Artikel mit Link. Da der Artikel Atlantis sowieso sehr groß ist, ist das meiner Meinung nach auch angebracht. Noch ist der Artikel Destiny zwar klein, aber das wird er wohl nicht mehr lange bleiben. Ich bin für behalten.--CF 16:32, 2. Mär. 2010 (CET)
Um noch ein Beispiel zu bringen, dass so ähnlich ist: Quartier (Atlantis). --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:36, 2. Mär. 2010 (CET)

abgelehnt--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 18:41, 2. Mär. 2010 (CET)

Dusche (Destiny)

Gehört in Duschraum (Destiny). Für so wenig Inhalt reicht ein Artikel.--CF 17:58, 2. Mär. 2010 (CET)

Okay.svgFrage.png OK, das könnten wir vielleicht machen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:28, 2. Mär. 2010 (CET)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 18:40, 2. Mär. 2010 (CET)


Andarianer

Gibt es schon unter Andari. --Stargate Fan AdminDiskussion 15:56, 4. Mär. 2010 (CET)

Zudem gab es nie eine Folge mit denen. Ich lösche die Seite. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:58, 4. Mär. 2010 (CET)

Muell.png Gelöscht aus ewig vielen Gründen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:00, 4. Mär. 2010 (CET)

Stargate Andromeda

Das ist eine Weiterleitung zu einer Fanprojekt-Seite.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 16:34, 5. Mär. 2010 (CET)

Okay.svgFrage.png evtl. OK. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:44, 5. Mär. 2010 (CET)
Ich tendiere zu Abwartend.svg, sollte der User sein Fanprojekt bald weiterführen(Mit eigener Webseite), könnte man das stehen lassen, dann msste er nicht erneut den Artikel anlegen. das sollte man aber abklären. Wenn da nix passiert bin ich fürOkay.svg--Wasili 16:54, 5. Mär. 2010 (CET)
Okay.svgEs geht um die Weiterleitung; und die hat nichts im Artikelnamensraum zu suchen.--CF 17:01, 5. Mär. 2010 (CET)
@ Wasli: ... und deshalb kann sie meiner Meinung nach gelöscht werden.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 17:02, 5. Mär. 2010 (CET)
Okay.svg Unnötig --Stargate Fan AdminDiskussion 17:07, 5. Mär. 2010 (CET)
So viele Pro-Stimmen... Ich lösche ihn mal. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:10, 5. Mär. 2010 (CET)

Muell.png --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:13, 5. Mär. 2010 (CET)

Datei:Destiny-observationsdeck.png

Dublikat von dem von mir hochgeladenen Bild Datei:SGU-1x04 Obversationsdeck.jpg. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:32, 5. Mär. 2010 (CET)

Okay.svg Die Datei kann von mir aus gelöscht werden. -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 17:40, 5. Mär. 2010 (CET)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 19:19, 5. Mär. 2010 (CET)