StargateWiki:Löschantrag/Archiv/8

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
File.svg
Archiv-Übersicht
Pfeil blau.svg Archive 1-10
  • Archiv 1 (17. Februar bis 14. April 2008)
  • Archiv 2 (17. April 2008 bis 9. Januar 2009)
  • Archiv 3 (16. Januar bis 23. April 2009)
  • Archiv 4 (25. April bis 29. Juni 2009)
  • Archiv 5 (8. Juli bis 19. August 2009)
  • Archiv 6 (19. August bis 15. November 2009)
  • Archiv 7 (16. November 2009 bis 5. März 2010)
  • Archiv 8 (6. März bis 6. Juni 2010)
  • Archiv 9 (30. Mai bis 13. Juni 2010)
  • Archiv 10 (16. Juni bis 18. August 2010)
Pfeil blau.svg Archive 11-20
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Löschanträge. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Löschantragsseite, auch um eine archivierte Diskussion weiterzuführen.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, schreibe nach dem Artikelnamen eine Raute und den Namen der Abschnittsüberschrift, beispielsweise
[[StargateWiki:Löschantrag/Archiv/8#Abschnittsüberschrift]]

Kategorien für Bilder

:Kategorie:Bilder von Mineralien Arrow-right.png Kategorie:Mineralien
:Kategorie:Bilder von Energieerzeugern Arrow-right.png Kategorie:Energieversorgung
:Kategorie:Bilder von Asgard‎ Arrow-right.png Kategorie:Asgard
:Kategorie:Bilder von Asgard-Schiffen‎ Arrow-right.png Kategorie:Asgard-Objekt und Kategorie:Raumschiff
:Kategorie:Bilder von Asgard-Objekten Arrow-right.png Kategorie:Asgard-Objekt
:Kategorie:Bilder von Nahrung Arrow-right.png Muell.png Unnötig für nur ein Bild

Bilder von Mineralien brauchen keine eigene Kategorie; sie können einfach in die Kategorie:Mineralien. In einer Kategorie können sowohl Artikel als auch Bilder sein.--CF 03:06, 6. Mär. 2010 (CET)

Okay.svg --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 08:55, 6. Mär. 2010 (CET)
Okay.svg --Claudi-fee 13:29, 6. Mär. 2010 (CET)
Nachtrag: Bin durch Änderungen an von mir beobachteten Bilder auf Benutzer:Heimdall gestoßen. Er scheint diese Kategorien "Bilder von ..." anzulegen. Bsp.: [1] Arrow-right.png [2] Der Großteil seiner Bearbeitungen bezieht sich auch auf Dateien... --Claudi-fee 13:43, 6. Mär. 2010 (CET)
Diese Änderungen waren mir auch aufgefallen, und da ich nicht sicher war, ob es sinnvoll war, habe ich sie mal noch nicht gesichtet. Anhand der unmarkierten Änderungen sollten diese Aktionen aufzufinden sein.--SilverAngel Admin | Kontakt 13:49, 6. Mär. 2010 (CET)
Ich habe mal die betreffenden Kategorien aufgelistet.--CF 15:36, 6. Mär. 2010 (CET)
Die entsprechenden Bilder sind umkategorisiert, die Kategorien sind leer und können gelöscht werden.--CF 16:54, 6. Mär. 2010 (CET)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 16:57, 6. Mär. 2010 (CET)

<nachvornerutsch> Dürfen die die Verlinkungen denn jetzt in Zukunft entfernt werden oder nicht? --Claudi-fee 17:01, 6. Mär. 2010 (CET)

Nach den Argumenten auf der Wiki-Diskussion schon.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:05, 6. Mär. 2010 (CET)

Datei:Hebridan.jpg

Heyy hallo, habe aus Versehen 3 mal das Bild vom Planeten Hebridan hochgeladen. Wär schön wenn es zwei mal gelöscht wird. Danke im Voraus. Bruce_Koholik.--Bruce Koholik 20:00, 7. Mär. 2010 (CET)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:10, 7. Mär. 2010 (CET)

General Hammond

Dies ist eine Begriffserklärungsseite, die eigentlich nicht nötig ist. Denn "General Hammond" ist schlicht falsch verlinkt. Ich wollte stattdessen die Seite Hammond, die bisher auf George Hammond weiterleitet, zur Begriffserklärung machen. --Claudi-fee 22:27, 10. Mär. 2010 (CET)

Muell.png vollkommen richtig --Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 22:32, 10. Mär. 2010 (CET)}} wurde revidiert

Artikel wieder hergestellt da keine Möglichkeit zu Diskussion gegeben wurde
Nein.svg Du solltest bedenken das man eine Seite im Wiki nicht nur über einen Link finden kann, sondern auch über die Suchfunktion. Wer also im Wiki General Hammond eingibt bekommt diese Seite angezeigt damit er sich entscheiden kann was er eigentlich sehen wollte. Wer Hammond sucht wird normalerweise auch die Person meinen daher ist dies Weiterleitung in Ordnung. Außerdem ist der Hinweis auf die George Hammond ja im Artikel enthalten. Außerdem war Zeitweise der Name General Hammond für das Schiff im Gespräch. --Rene Admin - Rückmeldung 22:38, 10. Mär. 2010 (CET)
Ja, aber nur weil O'Neill in der Serie Colonel O'Neill genannt wird, gebe ich doch nicht in der Suchfunktion Colonel O'Neill, sondern Jack O'Neill ein. Das dürfte Wiki nutzern, selbst beschränkten, doch klar sein. Eine Weiterleitung ist aber in Ordnung. Heißt das Schiff denn nun offiziell George Hammond oder General Hammond?--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 22:43, 10. Mär. 2010 (CET)
<sarkasmus>Frag doch mal im Wiki</sarkasmus> Das Schiff heist George Hammand und das steht hier ja auch so. Allerdings wurde, im Internet zumindest, eine Weile auch General Hammond dazu gesagt. Davon mal abgesehen halte ich das für einen leicht zu machenden Fehler. Jemand sucht das Schif und überlegt ... das wurde doch nach General Hammond benannt ... immerhin ist der Name George Hammond nicht so geläufig wie General Hammond. Ganz löschen halte ich aus diesen Gründen für nicht sinnvoll. Natürlich könnte man auch nur eine Weiterleitung, auf George Hammond, machen und dort dann auf das Schiff hinweisen. --Rene Admin - Rückmeldung 22:54, 10. Mär. 2010 (CET)
Ich glaube es ist am einfachsten, wenn wir es so lassen wie es jetzt ist Smile.gif--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 22:59, 10. Mär. 2010 (CET)
Smile.gif Nett aber eigentlich gefällt mir, nachdem wir darüber gesprochen haben, eine Weiterleitung auf George Hammond doch besser. Nur ganz löschen sollte man den Artikel eben nicht. --Rene Admin - Rückmeldung 09:19, 11. Mär. 2010 (CET)


Icarus-Basis

Es verlinkt keine Seite mehr auf diese Weiterleitungsseite. Alle Links gehen korrekt auf Ikarus-Basis. --Claudi-fee 17:48, 15. Mär. 2010 (CET)

Nein.svg Diese Weiterleitung ist für die Suchfunktion gedacht. Leute, die denken, dass man Ikarus mit c schreibt, werden trotzdem fündig und dann richtig weitergeleitet.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:57, 15. Mär. 2010 (CET)

Nebenbei ist es die englische Schreibweise, welche wir immer als Weiterleitung benutzen. --Rene Admin - Rückmeldung 10:14, 16. Mär. 2010 (CET)
In Ordnung. Smile.gif --Claudi-fee 22:30, 16. Mär. 2010 (CET)

Fanprojekt:Stargate Discovery World

Seit meinem LA im Juli letzten Jahres hat sich nichts getan. Die Argumentation, mit der gerade Fanprojekt:Deutsches Stargate – übrigens ohne LA – gelöscht wurde, kann und sollte konsequenterweise auch hier greifen. --Fabian Ψ 15:24, 18. Mär. 2010 (CET)

Okay.svg--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 15:26, 18. Mär. 2010 (CET)
Okay.svg --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:56, 18. Mär. 2010 (CET)
(Okay.svg) wenn klar ist das sich da nichts mehr tut. Wir haben ja schon mal darüber gesprochen was mit gestorbenen Projekten geschehen soll [3]. --Rene Admin - Rückmeldung 17:34, 18. Mär. 2010 (CET)

Muell.png Da es offenbar einen Konsens gibt, habe ich den Artikel gelöscht.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 00:14, 19. Mär. 2010 (CET)

Weltraum

Laut www.fernsehserien.de lautet der deutsche Episodentitel von SGU 1x11 Weltraum. Ich konnte SGU 1x11 allerdings nicht verschieben, da es bereits die Weiterleitung Weltraum zum Artikel Weltall gibt.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 17:25, 21. Mär. 2010 (CET)

Muell.png Gelöscht und verschoben--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:30, 21. Mär. 2010 (CET)

Abwasserrecyclingsystem (Destiny)

Hierbei handelt es sich um kein wichtiges Subsystem der Destiny wie den Kontrollstuhl, den Stargateraum o.ä, sondern um etwas, das in einer Folge am Rande erwähnt wurde, von dem man noch keine Bilder gesehen hat und kaum Informationen vorhanden sind, abgesehen davon, dass es das tut, wonach es benannt wurde (Abwasser recyclen). Wenn der Artikel schon mit „Wie der Name schon sagt [...]“ beginnt und die Funktion in zwei Nebensätzen beschrieben wird, dann kann man das auch völlig ausreichend im Artikel Destiny abhandeln (etwa "Die Destiny besitzt ein Recyclingsytem für die Verwertung von Abwasser, es wurde aber nicht sofort nach der Entdeckung in Betrieb genommen.[Ref]"). --Fabian Ψ 16:15, 22. Mär. 2010 (CET)

Okay.svg Ich stimme zu. LG --Gutschey 16:27, 22. Mär. 2010 (CET)
Okay.svg--Rene Admin - Rückmeldung 17:40, 22. Mär. 2010 (CET)
Okay.svg Okay, aber falls dieses System irgendwann in einer späteren Folge noch eine wichtige Rolle spielen sollte, sollte man den Artikel wiederherstellen.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 17:53, 22. Mär. 2010 (CET)
Okay.svgFrage.png Bis jetzt waren es zwei Folgen mit Erwähnung. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:57, 22. Mär. 2010 (CET)
Okay.svg--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:59, 22. Mär. 2010 (CET)

Muell.png Da hier ein Konsens erzielt wurde, habe ich den Artikel gelöscht. Der Inhalt wurde bereits in den Destiny-Artikel ausgelagert.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 21:34, 22. Mär. 2010 (CET)

Halluzinationen

Der Episodentitel von SGU 1x17 lautet laut Stargate-Project Halluzinationen. Dieser Artikel existiert allerdings schon als Weiterleitung zum Artikel Unter Druck, da es sich dabei um den RTL2-Titel zu SGA 2x14 handelt.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 14:28, 23. Mär. 2010 (CET)

Muell.png Am Anfang des Artikels muss dann mit der Vorlage:Dieser Artikel ein Verweis auf den SGA-Artikel gemacht werden.--SilverAngel Admin | Kontakt 14:40, 23. Mär. 2010 (CET)

HEY! Es wäre doch viel besser, den Universe-Artikel zu verschieben und eine Box mit dieser Artikel reinzusetzen. Wozu die Löschung? Mad.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:48, 23. Mär. 2010 (CET)
OK. Jetzt ist es OK. Aber die Löschung war unnötig. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:53, 23. Mär. 2010 (CET)
Nö, war sie nicht. Man musste den Artikel löschen, um Platz für die Verschiebung zu machen. --Fabian Ψ 14:54, 23. Mär. 2010 (CET)
Ich glaube, als Admin kann über eine bestehende Weiterleitung drüber verschieben, bin mir aber nicht sicher. Im Endeffekt ist es einigermaßen egal.--SilverAngel Admin | Kontakt 15:40, 23. Mär. 2010 (CET)

Datei:SGU-1x06 Ankunft.jpg

Dublikat von Datei:Gate sgu 1x06.png, aber meines hat ein Logo, also sollte das auch weg. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:37, 23. Mär. 2010 (CET)

Muell.png Ja. Sowas kannst du aber auch selber machen. --Fabian Ψ 15:43, 23. Mär. 2010 (CET)

Fanprojekt:Stargate Special Forces

Enthält das selbe wie Fanprojekt:Stargate Special-Forces. Daher überflüssig. --Gutschey 01:43, 5. Apr. 2010 (CEST)

Ja. Muell.png --Fabian Ψ 16:40, 5. Apr. 2010 (CEST)

Datei:Elyse Levesque-wiki.jpg

Dublikat von Datei:Elyse Levesque.jpg, zumal ich das Bild-frei ebenfalls in Frage stelle.--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:52, 5. Apr. 2010 (CEST)

Ebenfalls ja. Lizenz stimmt übrigens: de:Datei:Elyse levesque.jpg --Fabian Ψ 16:40, 5. Apr. 2010 (CEST)

Datei:Raumschiff (SGU 1x11)

Bild schon in besserer Quali vorhanden. --Gutschey 20:53, 10. Apr. 2010 (CEST)

Muell.png, Duplikat --Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 21:08, 10. Apr. 2010 (CEST)

F.T.L.-Flug

Ich finde den Artikel überflüssig. Details zum fliegen mit FTL gehören mMn wohl in den Artikel über den FTL. LG --Gutschey 16:17, 11. Apr. 2010 (CEST)

Nein.svg Nope. Hatte ich zwar auch erst gedacht, aber der ist durchaus ausbaufähig und könnte dann so aussehen wie Hyperraumflug. --Fabian Ψ 16:30, 11. Apr. 2010 (CEST)
P.S: Bitte Intro beachten und das nächste Mal {{Löschantrag}} am Anfang des Artikels einfügen. --Fabian Ψ 16:32, 11. Apr. 2010 (CEST)
Ich denke nicht das er so aussehen könnte wieder der Artikel über Hyperraumflüge weil der eigentlich nur aus der Tabelle entsteht und ich denke nicht dass man eine solche für die FTL Flüge anlegen kann. LG --Gutschey 16:34, 11. Apr. 2010 (CEST)
P.S: Intro wurde beachtet, {{Löschantrag}} wurde am Anfang des Artikels eingefügt.
Upsa, war im falschen Tab und hab im Artikel FTL-Antrieb nach dem Löschantrag gesucht. ;-)
Episode, Start(planet), Ziel(planet), Zeit zum nächsten Flug, evtl. Besonderheiten während des Fluges (bspw. In SGU_01x01SGU 1x01 Die Destiny, wo die Destiny den Flug unterbricht, weil das Stargate angewählt wird; Abdocken des Raumschiffes in SGU_01x03SGU 1x03 Rettung für die Destiny während man fliegt). --Fabian Ψ 16:45, 11. Apr. 2010 (CEST)
Nein.svgMeiner Meinung nach müsste dann ja auch der Artikel Hyperraumflug gelöscht werden, schau dir die Seite einmal an. Auserdem für Neueinsteiger, di enicht wissen was der F.T.L.-Flug ist, ist das hilfreich. --Jonny 16:48, 11. Apr. 2010 (CEST)
An Hyperraumflug muss gar nichts gelöscht werden. Ansonsten sehe ich das wie Fabian. Ich werde den Artikel mal als Stub markieren.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 16:50, 11. Apr. 2010 (CEST)
Ja so meinte ich das nicht, aber wenn die Seite vor 2 min erst eröffnet wurden und gleich einer sie löschen will, wie kann sie dann ausgebaut werden? --Jonny 17:04, 11. Apr. 2010 (CEST)

Ich hab den Löschantrags-Hinweis nun wieder entfernt und stattdessen eine Baustellen-Markierung eingebunden. Ich denke, dass man diesen LA als abgelehnt betrachten kann.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:17, 11. Apr. 2010 (CEST)

Gut damit kann ich mich (erstmal) zufrieden geben. --Jonny 17:18, 11. Apr. 2010 (CEST)
Da Ich aber der Antragssteller bin, muss ich mich damit zufrieden geben, nicht du. Und das tu ich, also go on. LG --Gutschey 17:33, 11. Apr. 2010 (CEST)

Datei:Replicatoren raumschiff.jpg

Die Qualität ist ja mal grottenschlecht... Keine Verlinkung weil Bild sonst angezeigt wird...iwie merkwürdig. --Gutschey 23:34, 14. Apr. 2010 (CEST)

Das Bild wird in Replikatorenraumschiff verwendet. Aber ich stimme dir zu, bei der Qualität bringt das rein gar nichts.--SilverAngel Admin | Kontakt 00:18, 15. Apr. 2010 (CEST)

Muell.png --Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 07:58, 15. Apr. 2010 (CEST)

Anspilungen auf Star Trek

weill es auf Anspielungen auf Star Trek wietergeleitet wierd --Yanneck 03:58, 17. Apr. 2010 (CEST)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:45, 17. Apr. 2010 (CEST)

Anspielungen auf Star Trek

Abgesehen davon, dass der ganze StarTrek-Müll, der in diesem Wiki ständig praktiziert wird mMn überflüssig ist, halte ich es für einen sehr schweren Fehler nun schon eigene Artikel mit Bezügen zu StarTrek anzulegen. Sowas gehört eher in den Merchendise-NS. Zudem widerspricht sich der Artikel mit unseren Richtlinien:

„Selbst bei den Dingen, die mit Stargate zu tun haben, müssen einige Einschränkungen vorgenommen werden, damit der Fokus des Wikis klar gesetzt ist.“
— Hilfe:Einleitung

Ich sehe keinen Grund, weshalb wir für StarTrek eine Ausnahme machen sollten. Derartige Informationen können in den Abschnitt "Hintergrundinformationen" in Episodenartikeln eingeordnet werden.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 15:10, 22. Apr. 2010 (CEST)

Okay.svg Irgendwo hast du recht. --LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 15:15, 22. Apr. 2010 (CEST)
Auch wenn ich als Star Trek-Fan diese Cross-Bezüge sehr interessant finde, und nichts dagegen hätte, wenn man sie irgendwo gesammelt zusammenträgt, so muss ich doch zustimmen, dass der Artikel in dieser Form nicht angebracht ist. Darum ein Okay.svg--SilverAngel Admin | Kontakt 15:38, 22. Apr. 2010 (CEST)
Okay.svg Trotz meiner Arbeit an dem ArtikelRazz.gif muss ich zugeben, dass es wirklich zu ausschweifend wird, so wie der Philosophiebereich in Wikipedia.--Ofdasche 16:54, 22. Apr. 2010 (CEST)

Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 21:46, 24. Apr. 2010 (CEST)

Fanprojekt:Modelle

Ich habe ausversehen in den Modellen Stargate Kucken hingeschreiben aber der ist ja nicht im STargate Wiki vorhanden.--☯Der Antiker☯ 22:46, 23. Apr. 2010 (CEST)

Dafür brauchts keinen Löschantrag, immerhin gibt es da keine Seite zu löschen. Den Eintrag hättest du auch selbst wieder daraus entfernen können.--SilverAngel Admin | Kontakt 22:52, 23. Apr. 2010 (CEST)

Bilder: Grayden

Datei:Grayden.JPG

Selber Inhalt wie Datei:Grayden atl 318 0110.jpg.--LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 21:54, 29. Apr. 2010 (CEST)

P.S. Wieso kann ich sie nicht nur verlinken? Sie werden immer angezeigt..
Um sie nur zu verlinken, musst du einen Doppelpunkt voranstellen: [[:Datei:blablubb]].--SilverAngel Admin | Kontakt 23:32, 29. Apr. 2010 (CEST)

Muell.png erledigt.--SilverAngel Admin | Kontakt 23:35, 29. Apr. 2010 (CEST)

Tag der Abrechnung

Ich sehe keinen Sinn in diesem Artikel, denn dann könnte man ja genauso gut für jeden beliebigen Tag einen Artikel erstellen, was ja total sinnlos wäre.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 18:31, 30. Apr. 2010 (CEST)

Okay.svg Ist nur ein Stub--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 18:32, 30. Apr. 2010 (CEST)

Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 21:39, 30. Apr. 2010 (CEST)

Datei:180px-Rushdisconnect.png

In dieser Größe nutzt das Bild nicht wirklich viel. Entweder eine größere Version hochladen, oder löschen.--SilverAngel Admin | Kontakt 19:10, 30. Apr. 2010 (CEST)

Okay.svg neue Version hochgeladen--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 19:17, 30. Apr. 2010 (CEST)

Mehrere Bilder

Datei:Icarus Stargate.jpg
Datei:IcarusBlowsUp (1).jpg
Datei:Die George Hammond.jpg
Datei:Essen.jpg
Datei:Shuttle greift an.jpg
Datei:Obelisk planet shuttle.jpg
Datei:Earthbeta.jpg

Qualität ist einfach nur Schrott.--LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 15:03, 1. Mai 2010 (CEST)

Brauchbar sind die in der Tat nicht. Schöner wäre es allerdings, wenn man neue Versionen von denen hochladen könnte, dann müsste man nicht die Links aus den Artikeln nehmen. --Fabian Ψ 15:39, 1. Mai 2010 (CEST)
ich schau heute abend mal, aber die obersten 4 sind noch nicht in einer gesichteten Version vorhanden. --LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 15:41, 1. Mai 2010 (CEST)

Die obersten vier habe ich beim Sichten des Artikels Ikarus-Basis dort entfernt, waren vile zu verschwommen. Wollte für diese eben gerade einen Löschantrag stellen. Gut, dass das schon erledigt wurde. Meiner Meinung nach sollte man sie löschen. Da diese Bilder alle von der Antiker stammen, hab ich ihm mal eine Nachricht auf seine Diskussionsseite geschrieben. ""Er solle bitte nur noch qualitativ gute Bilder hochladen"". Hoffe das ist in ordnung so. --Chevron21 16:07, 1. Mai 2010 (CEST)

Muell.png Überflüssige oder defekte Bilder gelöscht und bessere Versionen der anderen Dateien hochgeladen.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 19:48, 1. Mai 2010 (CEST)

Quetesh

Der richtige Name lautet Qetesh. Alle Links auf Quetesh wurden korrigiert. --Claudi-fee 17:02, 1. Mai 2010 (CEST)

Okay.svg --LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 17:14, 1. Mai 2010 (CEST)
Bleibt als Weiterleitung, die imdb scheint den Namen zu benutzen. --Fabian Ψ 17:20, 1. Mai 2010 (CEST)
Jedoch steht ein The content of this page was created by users. It has not been screened or verified by IMDb staff. dabei. Bei Gateworld gibt es nur Qetesh, stargate.mgm hat auch Quetesh allerdings schreiben die auch manchmal Teal'C. In der stargate.wikia gibt es auch nur Qetesh, lediglich sind bei den Castbeschreibungen zu Continuum Queteshs Jaffa angegeben, habe das allerdings geändert. --Claudi-fee 18:00, 5. Mai 2010 (CEST)

Geleitschiff

Leer.--LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 19:30, 1. Mai 2010 (CEST)

Okay.svg Der Artikel wurde von Chevron21 nur versehentlich geleert. Alte Version wiederhergestellt.

Ich sehe gerade, das der Artikel sogar bereits existiert. Olesianer-Geleitschiff. --LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 19:52, 1. Mai 2010 (CEST)

Datei:Sg155.jpg

Leeres Bild.--CF 02:50, 2. Mai 2010 (CEST)

Muell.png --Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 08:05, 2. Mai 2010 (CEST)

Datei:Tollana .jpg und Datei:Tollana Destroyed.jpg

Die Bilder sind beide aus Stargate Worlds [4] und nicht aus den Episoden. Siehe auch hier. --Fabian Ψ 22:03, 2. Mai 2010 (CEST)

/sign --LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 22:05, 2. Mai 2010 (CEST)
Okay.svg unrelevant! Zudem glaube ich kaum, dass die Bilder verwendet werden dürfen, da die Rechte soweit ich weiß bei Cheyenne Mountain Entertainment liegen.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 22:06, 2. Mai 2010 (CEST)
@Philipp: Nein, die Rechte an sämtlichen Stargatematerial liegen bei MGM. Cheyenne Mountain Entertainment hat lediglich die Lizenz (also die Erlaubnis) ein Spiel zu produzieren und zu vermarkten. In der Vergangenheit hat MGM auch schon mal gedroht, denen die Lizenz zu entziehen [5]. --Fabian Ψ 17:44, 3. Mai 2010 (CEST)

Muell.png --Fabian Ψ 17:44, 3. Mai 2010 (CEST)

Datei:Ein Alien.jpg

0,5 Duplikat und miese Quali.--LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 18:50, 4. Mai 2010 (CEST)

Das ist mir auch aufgefallen aber leider zu spät.--☯Der Antiker☯ 18:52, 4. Mai 2010 (CEST)

Muell.png done--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 18:54, 4. Mai 2010 (CEST)

-7.000.000

Da steht nichts drin also könnte man ihn doch löschen.--MajorLorn-Sichter 21:12, 11. Mai 2010 (CEST)

Muell.png richtig, leere Artikel braucht man nicht.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 21:35, 11. Mai 2010 (CEST)  
 

Datei:Tria.jpg

Ich habe diese Datei für den Artikel Tria hochgeladen aber so im nachhinein war das eigentlich sinnlos da man fast nichts erkennt und die Datei somit nicht gebraucht wird.--MajorLorn-Sichter 21:57, 11. Mai 2010 (CEST)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 21:59, 11. Mai 2010 (CEST)  
 

Datei:Normal sgu 114 0180.jpg

Ungeeignete Momentaufnahme & mindere Auflösung Arrow-right.png Ich werde später ein geeigneteres hochladen.

lg --Claudi-fee 22:04, 11. Mai 2010 (CEST)

Okay.svg Ersatz: Datei:114 human 27.jpg --LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 19:36, 12. Mai 2010 (CEST)
Muell.png Jepp. --Fabian Ψ 20:02, 12. Mai 2010 (CEST)

FFV AT 4 und Datei:FFV AT 4.jpg

Siehe Panzerfaust Bild wird nicht benötigt.--LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 19:42, 17. Mai 2010 (CEST)

Ich würde die Artikel zusammenlegen (Infobox) und nach FFV AT 4 verschieben, mit weiterleitung von Panzerfaust. Das Bild braucht man nicht unbedingt. --MfG Kabal ( Sichter · talk2me · Beiträge ) 21:57, 17. Mai 2010 (CEST)
Muell.png Stub-Artikel sind nicht erwünscht. Die Nutzungsrecht des Bildes wurden auch nicht kenntlich gemacht.
  --Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 22:51, 17. Mai 2010 (CEST)

Meurig, Neurig

Den Artikel gibt es schon und er ist dazu noch falsch geschrieben.--MajorLorn-Sichter 10:12, 20. Mai 2010 (CEST)

Falsche Schreibweise, lautet richtig Meurik. Und @MajorLorn: Schieb nicht einfach deinen Artikel über andere, ohne genau zu Überprüfen was du dabei änderst.--CF 15:15, 20. Mai 2010 (CEST)

Muell.pngHab die beiden falschen Lemmata gelöscht.--SilverAngel Admin | Kontakt 15:29, 20. Mai 2010 (CEST)

Ok sorry--MajorLorn-Sichter 15:36, 20. Mai 2010 (CEST)

Valar

Laut [6] statt Valar,Va'lar.--Ofdasche 22:31, 20. Mai 2010 (CEST)

Ich hab Valar mal nach Va'lar verschoben, nun kann Valar gelöscht werden. --MfG Kabal ( Sichter · talk2me · Beiträge ) 22:48, 20. Mai 2010 (CEST)
Gateworld ist keine gültige Quelle. Im Skript steht meistens Va'lar, aber auch Valar Arrow-right.png Artikel unter Va'lar lassen, Valar als Weiterleitung auch.--CF 23:18, 20. Mai 2010 (CEST)

Captain der Aurora

Gibt es schon unter dem richtigen Namen, Hypoferalcus.--CF 14:11, 22. Mai 2010 (CEST)

Muell.png --Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:23, 22. Mai 2010 (CEST)

Datei:Ares.jpg

Die Datei hat keine Quelle und wird niergends verwendet.--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 19:26, 22. Mai 2010 (CEST)

1) wenn du Datein verlinken statt anzeigen willst, mach [[:Datei:Ares.jpg]]^^ 2) Die Datei wird im Artikel Ares verwendet, wenn auch leicht unpassend meiner Meinung nach, aber man könnte sie besser in den Artikel einbauen. --LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 19:32, 22. Mai 2010 (CEST)
1) Danke merk ich mir 2) hab ich noch nicht gesehen als ich den Atrag gestellt habe ich werd mir mehr zeit mit solchen dingen lassen aber hat er jetzt eine Lizenz?--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 20:03, 22. Mai 2010 (CEST)
Hab mal die Vorlage zur Dateiüberprüfung eingebaut, vllt weiß ja einer was es für ne Lizenz ist. Glaube ja nicht das es ein Stargate Screenshot ist, wissen wir überhaupt das das Ares ist? --LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 20:05, 22. Mai 2010 (CEST)
Jetzt mal vom Aussehen her würd ich schon sagen das das Ares ist. Ich hab mal den Benutzer kontaktier von wo er das bild hat vielleicht können wir ja dann die Lizenz ergänzen.--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 20:12, 22. Mai 2010 (CEST)
Ich hab mal ein wenig gegooglet und dabei hab ich das gefunden AresUnter dem Bild steht die Herkunft.--Ofdasche 23:20, 22. Mai 2010 (CEST)
Das Bild kommt allerdings von Dieser Website. Ich weiß leider nicht wie es mit der Lizenz aussieht bei Fotos von Museumsstücken? --Stargate Fan AdminDiskussion 00:03, 23. Mai 2010 (CEST)
Ich denke mal die Lizenz hat dann das Museum? In meinem Fall wäre das dann das Worcester Kunst Museum.--Ofdasche 10:53, 23. Mai 2010 (CEST)
Ich hab jetzt diese Datei gefunden und da steht auch keine Quelle Datei:Isis real.jpg. Da steht jedoch eine Datei:Baal real.jpg genauso wie hier Datei:Anubis real.jpg. Ich vermute mal es ist diese Lizenz
 Diese Datei wurde unter den Bedingungen der „Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen Deutschland“-Lizenz (abgekürzt „cc-by-sa“) in der Version 2.0 veröffentlicht.

--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 19:43, 23. Mai 2010 (CEST)

Datei:Kanzler.jpg

Datei ist entweder zu unscharf oder zu klein.--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 15:18, 24. Mai 2010 (CEST)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 15:26, 24. Mai 2010 (CEST)