Diskussion:Chuck

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Bild pixelig?[Bearbeiten]

Kommt mir das nur so vor oder ist das Charkterbild relativ pixelig? Switzerkaese 20:19, 24. Feb. 2008 (CET)

Mir ergehts genau so.--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 21:26, 24. Feb. 2008 (CET)
Das liegt daran das das Bild nur mit einer Auflösung von 119 x 149 Pixel gespeichert ist und auf 200 px aufgeblasen wird. Es wird jemand ein besseres Bild hochladen müssen. -- Rene Admin - Rückmeldung 21:39, 24. Feb. 2008 (CET)
gesagt getan cheffe ;)--Braeven 23:35, 24. Feb. 2008 (CET)

^Zugehörigkeit[Bearbeiten]

Chuck ist Sergant und gehört zu/m SCG/Atlantis, aber gehört er zum US Militär, oder zum Kanadischen Militär? Ich vermute letzteres, da er ja Kanadier ist.

Chuck gehört glaube ich wie Rodney nicht zum Militär sondern er ist Wissenschaftler weil er die Grüne Uniform trägt.--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 16:30, 3. Jun. 2010 (CEST)

Sorry hab mich geirrt er gehört zu den Technikern.--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 16:31, 3. Jun. 2010 (CEST)