Diskussion:Das Spiel

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Kulisse[Bearbeiten]

Kann es sein, dass zumindest der Korridor durch den das Team auf Geldar anfangs richtung Portal-Raum läuft die gleiche Kulisse wie auf Dakara in einer späteren SG1-Folge ist (zb in der ein Ori dort auftaucht und Gerak beeinflussen)? Kommt mir so bekannt vor und hab die Folge gerade nicht hier. Wäre ja zumindest nicht verwunderlich, da viele Sets - wie ja auch im Artikel steht - wiederverwendet werden. --141.31.182.50 03:32, 1. Apr. 2010 (CEST)

^Artikelkopf[Bearbeiten]

Hallo. Kann ich dieses "Diese Episodenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft." entfernen? Hab den Artikel etwas ausführlicher ergänzt. Hoffe das passt so halbwegs.--Nelson 13:41, 26. Aug. 2010 (CEST)

Er ist noch nicht fertig, aber der Bearbeitungsbaustein kann raus, denke ich.--CF 13:57, 26. Aug. 2010 (CEST)

^Name Geldar[Bearbeiten]

Sollte es im Artikel in den Hintergundinfos drin stehen das es eine Stadt in Deutschland gibt die Geldern heißt? ähnlichkeit ist ja durchaus vorhanden.--193.174.91.160 14:39, 24. Apr. 2012 (CEST)

jaja man sollte sich auch erst einloggen. Is mein Beitrag oben.--Arakin 14:43, 24. Apr. 2012 (CEST)
Nein, das sollte man nicht denn es ist ja nichts relevantes was in Stargate vorkommt. Und außerdem muss man sich einloggen um hier mitzu arbeiten, was meinst du damit Arakin?--Hammond Diskussion 15:31, 24. Apr. 2012 (CEST)
Ich habe es eingetragen, da es in Hintergrundinfos eben darum geht, etwas aus Stargate auf etwas reales zurückzuführen bzw. einen Bezug zu entdecken. Allerdings nicht im Episodenartikel, da gehört es tatsächlich nicht hin, sondern hier, im Artikel zum Ort. Und Hammond, Arakin sagte doch dass das sein Beitrag oben war. Er hat einfach vergessen, sich einzuloggen. Von generellen Regeln oder so war nicht die Rede. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:32, 24. Apr. 2012 (CEST)
Mir ist das nur aufgefallen weil ich Vorgestern dran vorbei gefahren bin. Habe fast die gesamte restliche Strecke gegrübelt woher mir der Name bekannt vorkam ;-)--Arakin 22:52, 24. Apr. 2012 (CEST)