Diskussion:Die Auferstehung

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg
  • Als der echte Col. O'Neill auf die Erde kommt, wird der Iriscode schon vor der Aktivierung des Tores empfangen!
Die Iris läst sich nicht vom Stargate Kommando schließen, als der echte O'Neill zurückkommt, es wurde wohl durch die Fernbedienung abgeschaltet? Was aber sehr unvorteilhaft sein kann, falls diese in den falschen Händen gerät.
Die "Fernbedienung" ist ein Transmitter für den Deaktivierungscode, so eine Art Funk-Codepad für gesicherte Türen, in diesem Fall die Iris. -- Destiny 20:15, 28. Jul. 2009 (UTC)
  • Warum sagt O'Neill am Ende "Lasst das Licht an...", fordert sie also auf, das Stargate offen zu lassen, wenn es nur in eine Richtung passierbar ist?-- Destiny 20:18, 28. Jul. 2009 (UTC)
"Lasst das Licht an..." heißt nur, dass er gleich zurück kommt. Er macht das ja nicht zum ersten Mal.--Moros Ω | Diskussion 20:38, 28. Jul. 2009 (UTC)

^Trennung von Jack und Sara O'Neill[Bearbeiten]

In der ersten Folge sagt O'Neill, dass Sara ihn verlassen hätte. Hier wird gesagt, dass er sie verlassen hat. --78.51.200.21, 17:16, 13. Feb. 2017 (CET) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)