Diskussion:Ehemaliges Atomversuchsgelände

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Name[Bearbeiten]

Mal wieder eine Diskussion über Artikelnamen: Ich wäre hier für Ehemaliges Atomversuchsgelände (SG1 1x14), da ich mit dem Artikel wie er jetzt dasteht nur vom Namen her nicht viel anfangen kann. Meinungen? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:16, 23. Sep. 2011 (CEST)

Da es in Stargate nur ein Atomversuchsgelände gibt (auser die Genii haben noch eins)ist das nicht nötig. Wenn man mehr wissen will braucht man ja nur auf den entschprechenden Link zu klicken--Naboo N1 Starfighter 19:21, 23. Sep. 2011 (CEST)
Er hat recht, es gibt nur ein Ehemaliges Atomversuchsgelände.--Hammond Diskussion 19:32, 23. Sep. 2011 (CEST)

Okay, das stimmt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:44, 23. Sep. 2011 (CEST)