Diskussion:Energiewaffe (Doranda)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Name[Bearbeiten]

Kanone klingt etwas umgangssprachlich. Wir nennen sowas ja eher Energiewaffe und da es auch neutraler klingt würde ich die Verschiebung nach Energiewaffe (Doranda) vorschlagen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:24, 3. Dez. 2012 (CET)

Ja, da wir solche Waffen eigentlich so gut wie immer als Energiewaffen bezeichnen, würde ich der Verschiebung zustimmen.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 19:32, 3. Dez. 2012 (CET)
Stimmt eigentlich schon, Energiewaffe ist da korrekter, mit einer Kanone hat diese Waffe eher weniger zu tun... --Mk XIV [Offline] | Diskussion 19:59, 3. Dez. 2012 (CET)

Okay.svgVerschoben. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 20:04, 3. Dez. 2012 (CET)