Diskussion:Everett Young

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Abzeichen[Bearbeiten]

Welches Tätigkeitsabzeichen trägt Col.Young (Über der linken Brusttasche)? Von der Form und Farbe könnte es ein normales US-Fallschirmspringer oder Luftlandeabzeichen sein, was jedoch für die Truppengattung recht untypisch wäre.

Jemand eine Ahnung? Greer und Scott tragen übrigens auch eins.

--Sagittarius 00:58, 12. Apr. 2010 (CEST)

Es ist ein Abzeichen der Master USAF - Ein "Space Operation Master der NASA" http://www.tamundo.de/artikelbild/2009/04/01/16/25/971941/t5_670b14728ad9902aecba32e22fa4f6bd/weitere-kategorien-usa-abzeichen-master.jpg

--PunkbustA 18:40, 25. Apr. 2010 (CEST)

^Rush vs Young[Bearbeiten]

Bin gerade dabei die Handlungen zwischen Nicholas Rush und Everett Young zu erleutern, da es doch, wie ich finde, eine wichtige Schlüsselrolle in der Serie ist.

--PunkbustA 18:21, 25. Apr. 2010 (CEST)

^Alter[Bearbeiten]

Ich habe das 40 Jahre mal entfernt, da ich mich an eine solche Angabe nicht erinnere und sie hier auch sonst nirgends steht. Auch hier hat sie keine Quelle. Wer eine findet möge es wieder eintragen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:28, 7. Aug. 2012 (CEST)

Die Angabe 40 bezieht sich vermutlich auf das Geburtsjahr 1968, womit er zu Beginn von SGU 40 Jahre alt war. Diese Angabe findet sich hier, hier und hier. In wieweit das jedoch als Quelle verwendet werden kann, weiß ich nicht. --Mk XIV 18:44, 7. Aug. 2012 (CEST)
Die englische SGW gilt nicht als Quelle, der erste Link hat vermutlich von dort kopiert und der dritte Link hat eine Menge erfundener Dinge drin. Überall dort befindet sich jedenfalls auch keine geltende Quellenangabe. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:52, 7. Aug. 2012 (CEST)