Diskussion:Familienbande

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Bleibarren?[Bearbeiten]

Woher weiß der typ am ende das es blei ist? ersten dürfte er es gar nicht kennen. 2 könnte er es nicht sofort erkennen--Daedalus14 16:59, 28. Jun. 2012 (CEST)

als gelernter werkzeugmechaniker erkenne ich blei sofort; zum einen am gewicht, dann am aussehen und letztendlich am geruch. ich bezweifle übrigens, das es blei im stargateuniversum nur auf der erde gibt. der "typ am ende" ist vermutlich irgendein schmuggler. schmuggler bekommen naturgemäß allerlei dinge in die hände, von daher wäre davon auszugehen das er weis was blei ist. ist schließlich ein nicht-rares schwermetall und gewichte für irgendetwas braucht man immer irgendwo.--84.160.31.201, 19:36, 10. Okt. 2012 (CEST) (Signatur nachgetragen von Naboo N1 Starfighter)

^Virginia Dialoge[Bearbeiten]

Dabei handelt es sich in Wirklichkeit um das Theaterstück Die Vagina-Monologe von Eve Ensler. Siehe Die_Vagina-Monologe bei Wikipedia und hier Youtube LG rucksack --93.234.215.60, 09:08, 22. Sep. 2016 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Stimmt, danke für den Hinweis. Ist jetzt entsprechend in den Artikel integriert. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:09, 22. Sep. 2016 (CEST)