Diskussion:Fliegender Schlitten

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Kategorie[Bearbeiten]

Ich dachte Eli hätte es erfunden? Somit währe es doch eher ein Erdobjekt, denn die Augen werden ja nur zum schweben benutzt--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 17:54, 17. Aug. 2013 (CEST)

Ja, aber Eli wird den Schlitten selbst (also das Gestell) ja nicht gebaut haben, denn das Gestell hat er ja sicherlich von der Destiny. Daher würde ich sagen, dass es schon eher ein Antiker-Objekt ist.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 18:17, 17. Aug. 2013 (CEST)
Stimme zu. Die eigentlichen Bestandteile stammen von der Destiny und somit von den Antikern. Eli hat nur das Brett und die Fliegenden Augen "zusammengesteckt". --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:15, 24. Aug. 2013 (CEST)