Diskussion:Geleitschiff

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Muell.png Löschkandidat Dieser Artikel war bereits Löschkandidat. Die Löschdiskussion über sie ist im Archiv zu finden.

Ich hab diesen Artikel aus Versehen erstellt, den gibt es bereits Arrow-right.png Olesianer-Geleitschiff weis aber nicht, wie löschen, kann das jamand für mich machen? MFG --Chevron21 19:51, 1. Mai 2010 (CEST)

StargateWiki:Löschantrag Da sagt man bescheid wenn etwas gelöscht werden soll. --LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 20:01, 1. Mai 2010 (CEST)

Entschuldigung, wusste nicht, wo ich das reinshreibe sollte. Danke dass du einen Löschantrag gestellt gasst, ich wussste nicht, wie das geht. Aber man lernt nie aus. --Chevron21 20:11, 1. Mai 2010 (CEST)