Diskussion:Haikon

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo wird denn eigentlich erwähnt, dass Haikon stirbt? --Driver2 00:37, 23. Aug. 2008 (UTC)

Meines Wissens stirbt er in SG1 9x18 Arthurs Umhang.-- Mech 08:59, 23. Aug. 2008 (UTC)
Ja, schon klar. Aber es wird eben nie erwähnt oder gezeigt (außer ich habe es übersehen). Es wird lediglich gesagt, dass er sehr schwer verletzt ist und angedeutet dass es recht unwahrscheinlich ist, dass er es schafft. Aber das ist ja noch kein Beweis dafür. --Driver2 17:54, 23. Aug. 2008 (UTC)
Hast Recht, er lebt noch als Teal'c aufbricht um Volnek zu jagen, danach (nach Volneks Tod) ist die Episode aber zu Ende und man sieht Haikon nicht mehr. Ich nehme zwar an, dass er tot ist, aber man könnte im Artikel "ungewiss" oder so reinschreiben.-- Mech 18:18, 23. Aug. 2008 (UTC)
Ich habs mal geändert, so sollte es ok sein. --Driver2 22:06, 23. Aug. 2008 (UTC)
Meiner bescheidenen Meinung nach lebt Haikon noch, da er nicht den Eindruck gemacht hat, als würde er gleich sterben. Obwohl es komisch ist, dass man von ihm nie wieder was gehört hat. Vielleicht sollten wir im Artikel statt 2006 bzw. (?) nur ungewiss schreiben. Oder wenn wir ganz cool sind: M.I.A.--Niki j. k. 00:34, 14. Aug. 2012 (CEST)