Diskussion:Handgranate

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Anwendung von Hangranaten[Bearbeiten]

Hallo, da ich es nicht mehr genau weiß möchte ich nicht im Artikel drin rumschreiben, ich weiß nichtm ehr in welche Folge aber in einer war das SG-1 Team(damals noch mit O´Nell) mit Bra'tac auf einem Ha'tak und wollten den Antrieb oder die Energyversorgung aus schalten und hätten dafür 5Stockwerke nach unten gemusst, aber da zog O´Nell Handgranaten und ließ sie runterfallen, darauf hin explodierte alles und die Aufgabe war getahn. Zu Bra´tac eminte er noch sowas nennen wir Handgranaten. Später in der Folge war Bra´tac(kann auch vorher gewesen sein) eine Goaúld "Handgranate"(die alle belndet weiß net wie die heißen) und meinte sowas nenen wir Handranaten zu O´Nell.

vielleicht könnt ihr das gebrauchen, jedenfalls viel mir das ein:D

mfg XnXi--80.171.128.5 14:26, 26. Jan. 2011 (CET)(Gamer+Internet Name^^) E-Mail: xnxi94@googlemail.com (falls ihr die braucht^^)

so hab mich angemeldet also könnt ihrm ich auch hier jetzt anschreiben usw^^

XnXi--XnXi 14:31, 26. Jan. 2011 (CET)

Die betreffende Episode ist SG1_02x01SG1 2x01 Die Invasion: Kampf um die Erde, wo das Zitat auch erwähnt wird. Aber du kannst es natürlich nochmal hier im Artikel erwähnen und den Artikel auch sonst gerne überarbeiten - er hat noch einige Arbeit nötig ;) --Jack ONeill 18:45, 26. Jan. 2011 (CET)

ok werde mich wohl demnächst ran setzten:D --XnXi 14:38, 27. Jan. 2011 (CET)

^Erste Anwendung[Bearbeiten]

Im Text wird behauptet, in Invasion 1 wird zum ersten Mal eine Handgranate benutzt. Das stimmt nicht. In Blutsbande wehrt Sam Angreifer bereits mit einer Handgranate ab (Der Special-Effekt der Explosion ist nicht so bombastisch wie in späteren Staffeln, aber nicht unbedingt schlechter). Quelle: SGP (Links erlaubt der Spamfilter nicht, aber beim Stargate-Planet unter Episoden schnell zu finden) 95.222.212.169 19:46, 25. Mai 2018 (CEST)

Da hast Du recht, ist korrigiert. Du kannst sowas auch immer einfach selbst ändern. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:08, 26. Mai 2018 (CEST)