Diskussion:Helden, Teil 1

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg
  • Als Sgt. Siler die neue Schussweste testet, schießt Teal'c in die Mitte der Weste. Da aber der Reißverschluss in der Mitte ist, ist dort kein Platz für eine Schutzplatte.
    • Eine Schutzweste macht nicht viel Sinn, wenn sie gerade in der Mitte eine Schwachstelle hat. Natürlich ist auch die Reißverschlusszone geschützt.
  • Müsste es nicht SG-13 sein und nicht SG-3 ? --188.192.25.88 00:26, 20. Mai 2013 (CEST)
    • Kann ich nicht nachvollziehen. Falls du die Stelle woraufhin dieser das SG-Team, das das Stargate bewacht, um Unterstützung anfunkt. Dabei nennt er das Team jedoch nicht „SG-3“... meinst: Das stimmt schon so. --D5B Offline - Diskussion 13:12, 20. Mai 2013 (CEST)