Diskussion:Lagerhalle (SG1 10x08)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg Zum exzellenten Artikel erklärt am 15. November 2013 --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation
Diese Kandidatur lief vom 3. Oktober bis einschließlich 17. 31. Oktober 14. November (verlängert von Col. o'neill)

Okay.svg Ich denke, dass der Artikel den Exzellent-Status verdient hat, weil er mehr als vollständig ist. Smile.gif --D5B Online - Diskussion 15:26, 3. Okt. 2013 (CEST)

Abwartend.svgIch kann es nicht so recht beurteilen, weil ich die Episode nicht da hab und das letzte Mal vor Monaten, wenn nicht Jahren, gesehen habe. Aber ich meine der Rest von SG-1 ist am Ende der Folge nochmal im Gebäude, bevor Vala sich wieder an alles erinnert. Dieses "Ereignis" fehlt mir da im Artikel etwas. Formalia wie Tippfehler etc. habe ich eben korrigiert. Wenn diese Szene am Ende noch reinkommt (und wenn das dann alle sind), gebe ich mein OK. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:20, 13. Nov. 2013 (CET)
Ich bin mir ehrlich gesagt zu 99% sicher, dass die Szene am Ende in einem anderen Lagerhaus spielte. --D5B Online - Diskussion 15:55, 15. Nov. 2013 (CET)

Okay, dann entfällt meine Kritik und ich gebe auch mein Pro. Der Artikel ist damit nun exzellent. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:10, 15. Nov. 2013 (CET)