Diskussion:Mark VIII

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin dafür, dass wir den Hauptartikel nach Mark VIII verlegen und von Mark 8 einen Verweis legen. Erstens, weil das bei Mark III und Mark IX auch so ist, und zweitens, weil die Bezeichnung mit römischen Ziffern nach dem Original-Skript von SG1 9x06 zumindest für die Mark IX auch die richtige ist (die Quelle für Mark III habe ich leider nicht gefunden). --Salmalin 13:03, 2. Sep. 2007 (CEST)

Okay.svgSieht auch viel besser aus Mark VIII. Das hat Stärke! Witz beiseite ich bin wirklich dafür. -- Rene Admin - Rückmeldung 16:50, 2. Sep. 2007 (CEST)

^Schaden bei einem Ha´tak[Bearbeiten]

--Rodney McKay 401 17:30, 7. Apr. 2011 (CEST) Ich möchte gerne mal wissen was die Mark VIII für einen schaden bei einem Ha´tak (Basisschiff) anrichtet.