Diskussion:Marshall Sumner

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Missverständliche Formulierung[Bearbeiten]

Im Artikel steht der Satz: Er war der erste Mensch, der 10.000 Jahre nach der Evakuierung von Atlantis die Stadt betrat. Das ist missverständlich. In der Folge SGA_01x15SGA 1x15 10.000 Jahre erfährt man, dass Dr Weir die ganzen 10.000 Jahre im Kälteschlaf in der Stadt verbracht hat und mindestens zweimal die Kapsel verlassen hat, um die ZPM's auszuwechseln. Sumner ist also nur der erste Mensch, der die Stadt durch das Stargate betritt.--Indigo (Diskussion) 29. Mai 2011, 20:51 Uhr (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Wenn es keine begründete Gegenstimmen gibt, ändere ich das.--Indigo 16:10, 30. Mai 2011 (CEST)
Ich bin dafür. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:54, 30. Mai 2011 (CEST)
Ist erledigt.--Indigo 22:39, 30. Mai 2011 (CEST)