Diskussion:Super-Jaffa Anzug

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Muell.png Löschkandidat Dieser Artikel war bereits Löschkandidat. Die Löschdiskussion über sie ist im Archiv zu finden.

Warum heißt dieser Artikel "Super-Jaffa Anzug" ? Wo bitte wird das in Stargate erwähnt bzw. was haben die Kull-Krieger mit den Jaffa zu tun... nix. Ich schlage also ein Verschieben nach Super-Soldat Rüstung / Anzug vor, und dann vllt. nur als Objekt. --Jack ONeill 15:53, 18. Aug. 2007 (CEST)

Ich würde vorschlagen wir löschen die Seite ganz und bauen die Rüstung als Unterpunkt in Supersoldat ein. -- Atarme 16:02, 18. Aug. 2007 (CEST)
Okay.svg Ich stimme zu -- Rene Admin - Rückmeldung 16:26, 18. Aug. 2007 (CEST)
Okay.svg Ich auch --Salmalin 22:40, 19. Aug. 2007 (CEST)

^Jaffa - Rüstung[Bearbeiten]

Wenn ich es nicht übersehen habe gibt es keinen Artikel über die "Rüstungen" der Jaffa vieleicht sollte man das mal ändern, leider habe ich nicht genug hintergrundwissen über diese Rüstungen um selbst einen zu verfassen.