Diskussion:Tödliche Klänge

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Pflanze[Bearbeiten]

Während einer Routinemission stürzt das U.A.V. (Flugsonde) in eine kakteenartige Pflanze auf einem Planeten, der von einer ungewöhnlichen Lebensform bevölkert wird.

diese Pflanzen sind keineswegs Kakteenartig! --82.82.33.91, 16:47, 24. Jun. 2008 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

In Ermangelung eines besseren Vergleiches kann man es aber so stehen lassen. Hätte da pilzartig gestanden, hätte bestimmt jemand aufgeschrieen, dass sie keineswegs pilzartig sind.--Indigo 16:22, 24. Jun. 2008 (UTC)

^wichtiger (???) Stichpunkt[Bearbeiten]

"Carter gesteht, dass sie mit ihren Pflanzen spricht. Deshalb erahnte sie die symbiotische Beziehung der Bewohner mit den Pflanzen."

  • Ist das nicht besser aufgehoben unter "Hintergrundinformationen"? --141.24.52.163, 13:25, 16. Jun. 2015 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)
Es ist noch besser im Müll aufgehoben - das ist weder wichtig für die weitere Haupthandlung, noch eine echte Hintergrundinformation. Sowas kannst Du übrigens auch selbst machen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:11, 16. Jun. 2015 (CEST)

^Fehlender GDO-Code[Bearbeiten]

Ich weiß zwar nicht wie das in der deutschen Version ist, weil ich die schon länger nicht mehr gesehen habe, aber bei Teal'cs Rückkehr durch das Gate wird nach der Aktivierung des Gates gesagt "SG1 Code verified", also SG1-GDO-Code bestätigt.